PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung nr. 28 Brennt immer wieder durch


ninetwelve
16.10.2005, 14:11
Bei meinen brennt immer wieder die Sicherung der Benzinpumpe durch. Ich bin letzten Samstag und heute genau die gleiche strecke gefahren (ca. 115 Km Autobahn) beide male bin ich an der gleichen stellle (+/- 500 meter) liegengeblieben weil die Sicherung der Benzinpumpe durchgebrannt ist. 10 er Pack Sicherungen hab ich schon, hat jemand eine bessere lösung?

Niemals Servo
16.10.2005, 15:02
Bei meinen brennt immer wieder die Sicherung der Benzinpumpe durch.

Bei deinem was?

ninetwelve
16.10.2005, 15:21
sorry, audi a4 1,6

Der Braune
16.10.2005, 17:15
Wenn an der Sicherung nur die Pumpe hängt und nix anderes, die Kraftstoffleitungen prüfen, obwohl er dann auch nicht richtig laufen dürfte auf Dauer, wenn hier was abgeknickt ist. Stromaufnahme der Pumpe kann man auch noch mal prüfen und wenn sonst alles iO ist (Leitungen und Filter, Druck, Fördermenge), halt die Pumpe vorsorglich tauschen.

MfG Der Braune