PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklapper


RW178
11.01.2003, 20:56
Weiss nicht zufällig jemand was das sein könnte:
1) Polo 9N
2) Geklicker/Geklapper aus dem Bereich des hinteren linken Gurtkastens
3) Klackert schon bei einem sanften Lastwechsel oder aber auch bei Bodenunebenheiten

Die bei der Werkstatt sind ...ratlos!

PD-TDI
11.01.2003, 23:28
Hat der neue Polo eine Verbundlenkerachse, wie der Golf IV? Also wenn es ein helles dumpfes Knacken ist, dann kannst du die Fämpferlager tauschen lassen. Bei vielen Golfs äußert sich das so. Wie es im Polo ist, weiß ich aber nicht.

Jack
12.01.2003, 01:18
Hatte ein Bekannter von mir auch bei seinem neuen Polo.
Dort wurde nach 3-tägiger Suche in der Werkstatt die Hinterachse getauscht und dann war Ruhe.


Bye

RW178
12.01.2003, 12:58
Ja der Polo hat auch eine Verbundlenkerachse.Na das sieht ja rosig aus! :(
Naja,ich werde die bei der Werkstatt mal schuften lassen!

PD-TDI
12.01.2003, 14:34
Da du ja noch Garantei hast geht es. DIe wollen aber dann meist schauen, ob es im Innenraum klappert. Aber es sind dann sicher die berühmten Dämpferlager. Im STand hat man aber nicht die Chance dieses Geräsuch zu reproduzieren!