PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzbezug eingerissen


Andreas TDI96kw
14.12.2005, 17:10
Hallo,
ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass an meinem fahrersitz der sitzbezug beginnt einzureissen. und zwar an der naht zwischen dem rechten seitenwulst und dem bezug der sitzfläche. anscheinend sind die spezial-sitze, bzw. der stoffbezug nicht so das gelbe vom ei. denn nach nur 70tkm ist das ja etwas früh wie ich denke.

hat jemand vielleicht eine idee, wie man das kostengünstig reparieren kann? oder...was würde denn in etwa ein neuer sitz mit einbau kosten (mit seitenairbag und sitzheizun)?

ich schätze mal das die naht jetzt relativ schnell weiter aufreisst und in ein paar wochen schaumstoff usw rausquillt

danke

golf4
14.12.2005, 17:31
man muss nicht den ganzen Sitz wechseln, es geht auch nur die Sitzfläche.
Nur die Sitzfläche kostet beim Golf IV ca. 250-300 Euro.

Taubitz
20.12.2005, 16:18
Sattlerei oder Neuteil!

Das sind so die possibilities!

Warum willst Du denn gleich das halbe Auto (Sitz) auswechseln wg. sowas?

Gelbe Seiten oder googeln und fertig!