PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Nordhessen


Terry76
01.01.2006, 14:35
Warum nicht mal Urlaub in Deutschland machen?
Mit dem Auto doch kein Problem und nicht zu weit.
Nordhessen mit dem Kellerwald Nationalpark und dem Edersee.

Hier eine Ferienwohnung http://www.wolf-edersee.de

golf4
01.01.2006, 16:08
schade , liegt ja nicht mehr In Bayern. :D :D

Der Braune
01.01.2006, 17:01
schade , liegt ja nicht mehr In Bayern. :D :D
Er hat ja auch wat von urlaub in deutschland geschrieben... ;)
Aber Edersee? Ich weiß nicht. War da mal kurzzeitig vor ein paar Jahren und fand einen (fast) leeren Stausee nicht besonders interessant um den Hügel und Wald drumherum sind. Für Kurzurlaub ok...

MfG Der Braune

Sportdriver
01.01.2006, 17:48
Urlaub in Deutschland: JA!!
Aber dann lieber an der Nord- oder Ostsee!! Sind auch "Seen", aber für uns näher, ein wenig größer und "interessanter"!

PS: Soll der Thread Werbung in eigener Sache etwa sein! ;)

Der Braune
01.01.2006, 18:12
PS: Soll der Thread Werbung in eigener Sache etwa sein! ;)
Ich versteh ihn so... Darum ja auch mein Kommentar ;)
Urlaub in deutschland find ich voll in Ordnung. Wenn es mich in die Sonne zieht fahr ich 20 Minuten und leg mich an den Ostseestrand. :D
Und wenn, zieht es mich doch eher in nördliche Regionen ala Schottland, Irland und Skandinavien und das nicht nur wegen familiärer Bindung. :o

MfG Der Braune

PS: Fahrt doch hin wo ihr wollt! Ich bleib hier. ;)