PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezug vom Fahrersitz abbauen


Barracuda
17.01.2006, 15:52
Hallo erstmal,

ich habe schon mehrfach Infos aus diesem Forum genutzt und mich nun auch endlich mal angemeldet, da ich selbst ein kleines Problem an meinem Golf IV habe:

und zwar drückt am Fahrersitz in der Sitzfläche eine (metallische/s ?) Feder/Element durch. Wahrscheinlich ist die Polsterung an dieser Stelle verrutsch/defekt). Beim normalen Fahrbetrieb stört es nicht weiter, dennoch würde ich das gerne beheben. Und da ich an beiden Händen, nicht nur Daumen besitze, sprich nicht ganz ungeschickt bin, würde ich das gerne selbst machen.
Meine Frage deshalb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wenn ja wie ich am leichtesten die Sitzbezüge unbeschadet entfernen kann um ggf. die Polsterung zu erneuern/ zu reparieren? :confused:

Danke schon mal für eure Hilfe!

Plymouth 'Barracuda' Convertible