PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Bora-Frontschürze

GolfTDI4motion
14.01.2003, 21:13
Hallo,

nachdem ich gerde meine Bilder der letzten Essen Motorshow durchforstet habe, bin ich auf einen Bora gestoßen, der auf dem werkseitigen VW Stand ausgestellt war und eine echt geniale Frontschürze hatte. Es handelt sich hierbei nicht um irgend eine Bastelarbeit von Tunern sondern um wirklich gelungene Arbeit.
Der Wagen war nicht näher gekennzeichnet, so daß man davon ausgehen mußte, VW würde diese Schürze auf Wunsch anbieten.
Deshlab möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten. Über weitere Meinungen würde ich mich freuen.

P.S. Gibt es diese Schürze wirklich als Option ?

Tschüss

benkivr6
14.01.2003, 21:20
also ich muss da leider passen.habe noch nichts in unseren zubehörunterlagen darüber gesehen

beetle24
14.01.2003, 22:48
Hallo Leute...
... also da bin ich doch gleich daruf gekommen: VW hat doch einen eigenen Partner... richtig: VOTEX. :D

Das Teil hat die Bestll.Nr 1 J 507 1609 9AX
kostet 397,- €

und kann man hier bestellen: http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/VTX_FrameSet-Ebene6;sid=YSEj3kA9SSmqjH4Z8F0x20G2rmCj6U5K6R0=?Pr oductID=THaLAQUSJ5kAAADxE3Ytr0AE&CatalogCategoryID=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&BildKey=BAUREIHEID_9&Ebene0=katalogauswahl&Ebene1=xHWLAQUS9xIAAADx1zwtr0AD&Ebene2=X7eLAQUSqTYAAADxNT0tr0AD&Ebene3=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&Ebene4=BjuLAQUSeM0AAADx6UYtr0AD&Location2ID=xHWLAQUS9xIAAADx1zwtr0AD&Location2Name=VW%20Zubehör&Location3ID=X7eLAQUSqTYAAADxNT0tr0AD&Location3Name=Bora&Location4ID=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&Location4Name=Bora%20-%20Sport%20%26%20Design&Location5ID=BjuLAQUSeM0AAADx6UYtr0AD&Location5Name=Aerodynamik-Anbauteile%2c%20Spoiler

Das Bild ist leider dunkel - kann man aber groß anklicken :D
Gruss

GolfTDI4motion
14.01.2003, 23:36
Hallo Leute...
... also da bin ich doch gleich daruf gekommen: VW hat doch einen eigenen Partner... richtig: VOTEX.

kostet 397,- €

und kann man hier bestellen: http://www.votex-shop.de/is-bin/INT...le%2c%20Spoiler

Das Bild ist leider dunkel - kann man aber groß anklicken
Gruss

Hi,

du scheinst Dich ja echt auszukennen. Auf der Messe sah die Schürze in silbermetallic wirklich super aus, auf dem Bild von Votex dagegen kommt sie irgendwie nicht so gut rüber. Und knapp 400.- € unlackiert und noch nicht montiert sind ne ganze Stange Geld.
Wäre mal schön von Votex, wenn beim Golf auch so nette Accessoires angeboten würden. Dessen Design-Zubehör hat sich seit den letzten 4 Jahren bei Votex so gut wie nicht geändert.

Tschüss

GolfTDI4motion
15.01.2003, 00:01
Probleme mit den Knien?
Hi,
oder warum bist du nicht in die Hocke? So sieht man ja echt nicht viel vom Gesamteindruck der Front.
Gruss
DeBo

Hi,

das kann ich Dir erklären: Wenn man nicht alleine sondern mit noch ein paar Bekannten auf die Messe geht, dann fällt es schwer sich Details zuzuwenden, da sich jeder für andere Sachen interessiert und letzlich nur der Blick fürs Grobe bleibt. Außerdem ist es bei Ständen wie VW sehr schwer, auch nur zu Aufnahmezwecke 15 sek ein freies Auto zu bekommen. Natürlich darf man nicht vergessen, daß man mit Prospekten und Kamera bepackt im Getümmel anderer Besucher quasi nur noch mitschwimmt.

Für ein Auto bin ich allerdings in die Knie: Den Golf R32, ein Bild gibts natürlich auch ncoh. Viel Spaß!

Tschüss

tony_offset
15.01.2003, 08:46
Ist wie immer - Geschmackssache.
Ich finde das Teil IMHO eine Spur zu prollig. Dann doch lieber die große Lippe lackieren lassen und drunterbauen.

Wie gesagt, nur IMHO.

Aber da wir schon bei diesem Essener Bora sind. Weiß jemand von euch, ob der eine spezielle Tieferlegung hatte? Der sah mit den 7,5x17-Felgen ziemlich satt ausgefüllt aus.
Ich habe zwar einen von den Leuten am VW-Stand gefragt aber die meinten nur, das sei das originale VW-Sportfahrwerk. Weiß nicht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß der damit so tief kommt. Wenn ich das mal mit meinem vergleiche..?!

Gruß,
Tony

GolfTDI4motion
15.01.2003, 12:27
Ich habe zwar einen von den Leuten am VW-Stand gefragt aber die meinten nur, das sei das originale VW-Sportfahrwerk. Weiß nicht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß der damit so tief kommt. Wenn ich das mal mit meinem vergleiche..?!

Hi,

ich vermute mal, daß es sich beim dem Austellungsfahrzeug um einen Werbeträger für die Votex-Produkte handelte (hatte der nicht auch andere Schweller ?)
Demnach könnte ich mir gut vorstellen, daß der die Eibach Federn verbaut hat, die ja auch Votex anbietet. Die Federn haben eine Tieferlegung von 30-35mm zur Folge, was in verbindung mit 17" Felgen recht "kompakt" bzw. "sportlich" aussieht.

Tschüss

benkivr6
15.01.2003, 15:48
Original geschrieben von beetle24
Hallo Leute...
... also da bin ich doch gleich daruf gekommen: VW hat doch einen eigenen Partner... richtig: VOTEX. :D

kostet 397,- €

und kann man hier bestellen: http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/VTX_FrameSet-Ebene6;sid=YSEj3kA9SSmqjH4Z8F0x20G2rmCj6U5K6R0=?Pr oductID=THaLAQUSJ5kAAADxE3Ytr0AE&CatalogCategoryID=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&BildKey=BAUREIHEID_9&Ebene0=katalogauswahl&Ebene1=xHWLAQUS9xIAAADx1zwtr0AD&Ebene2=X7eLAQUSqTYAAADxNT0tr0AD&Ebene3=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&Ebene4=BjuLAQUSeM0AAADx6UYtr0AD&Location2ID=xHWLAQUS9xIAAADx1zwtr0AD&Location2Name=VW%20Zubehör&Location3ID=X7eLAQUSqTYAAADxNT0tr0AD&Location3Name=Bora&Location4ID=KmOLAQUS7JUAAADxhz8tr0AD&Location4Name=Bora%20-%20Sport%20%26%20Design&Location5ID=BjuLAQUSeM0AAADx6UYtr0AD&Location5Name=Aerodynamik-Anbauteile%2c%20Spoiler

Das Bild ist leider dunkel - kann man aber groß anklicken :D
Gruss

zustimm.habe heute nochmal genau nachgeschaut und siehe da.die is von votex die schürze und naja die nummern stehen oben ja schon