PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage Ablagefach Golf IV


Stammi
19.01.2006, 16:32
Hi Leute.

Kann mir mal bitte jemand schnell sagen, wie ich das Ablagefach über dem Radio demontieren kann??? Ich steh da grade wie ein Ochs form Berg.

Gruß Marco

fbretzel
19.01.2006, 19:00
Beim G4? Ist noch einfacher als man denkt: einfach kräftig ziehen!

MK155
19.01.2006, 21:09
Beim G4? Ist noch einfacher als man denkt: einfach kräftig ziehen!
Eben, und zwar ganz kräftig ... :D

Der Braune
19.01.2006, 21:30
Wenn man das Radio ein kleines Stück rauszieht ist es sogar noch einfacher... ;)

MfG Der Braune

MK155
19.01.2006, 21:42
Wenn man das Radio ein kleines Stück rauszieht ist es sogar noch einfacher... ;)

MfG Der Braune

Genau ... dann kann man nämlich hinten reinlangen :D :D :D

Stammi
19.01.2006, 23:31
Mahlzeit.

Danke für eure Antworten. Hat super geklappt. Musste allerdings erst das Radio ganz rausziehen, damit ich den DIN-Rahmen vom Radio etwas deformieren konnte. Der war etwas im Weg.

Danke nochmal.

Gruß in die Nacht

fbretzel
20.01.2006, 13:45
Mahlzeit.

Danke für eure Antworten. Hat super geklappt. Musste allerdings erst das Radio ganz rausziehen, damit ich den DIN-Rahmen vom Radio etwas deformieren konnte. Der war etwas im Weg.

Danke nochmal.

Gruß in die Nacht

Du schraubst nachts um die Zeit am Auto rum? Respekt, ich fühl mich immer schon wie Sleepless in Münster wenn ich da nur am Rechner sitze...
:D

Der Braune
20.01.2006, 15:17
Genau ... dann kann man nämlich hinten reinlangen :D :D :D
Das mit dem Radio ein Stück rausziehen war wörtlich gemeint... Das Ablagefach hängt schließlich einen kleinen Tick hinter dem Radio... Vor allem bei Zubehörradios wie hier wohl der Fall hängt es da etwas. Wer es ganz rausziehen will kann es natürlich auch machen, so viel mehr Aufwand ist es ja nicht. ;)

MfG Der Braune

Golf93
21.01.2006, 14:10
Du schraubst nachts um die Zeit am Auto rum? Respekt, ich fühl mich immer schon wie Sleepless in Münster wenn ich da nur am Rechner sitze...
:D

Naja, n Kumpel und ich fahren auch abends/nachts diverse Händler an um Autos zu gucken, wenn wir es in Kopp kriegen und Lust dazu haben. Flutlicht sei Dank :D ;) .