PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAVI-MFD + org.FSE + Siemens S35i

andi2000
16.01.2003, 11:57
Hallo,
hat noch jemand die VW werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung mit dem dazugehörigen Culman Adapter und einem S35i?
Bei mir funktioniert das eigentlich fast ganz gut. Das einzge Problem ist, das das Radio nicht auf Phone umschaltet, wenn ich telefonieren will. Werde ich angerufen, schaltet es einwandfrei um.
Ansonten ist alles ok, super Tonqualität und optimaler Empfang.

Falls mir jemand helfen kann, Danke im Vorraus,

Andi.

gwg
16.01.2003, 12:21
Original geschrieben von andi2000
Hallo,
hat noch jemand die VW werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung mit dem dazugehörigen Culman Adapter und einem S35i?
Bei mir funktioniert das eigentlich fast ganz gut. Das einzge Problem ist, das das Radio nicht auf Phone umschaltet, wenn ich telefonieren will. Werde ich angerufen, schaltet es einwandfrei um.

Andi.

Hallo andi200,
ich habe genau das im Bora und es geht sehr gut. Der Händler hat nach dem Kauf nur noch den tel.-spez. Adapter eingebaut.
MfG
Günther

benkivr6
16.01.2003, 14:47
Original geschrieben von andi2000
Hallo,

Andi.
watt brauchste denn?den adapter oder das interface?