PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Admins: Wann funktionieren denn die Benutzbilder wieder?


Rolling Thunder
15.02.2006, 14:39
Man kann zwar das bisherige verzerrte Bild löschen, aber kein neuen Hochladen.
Gleichzeit wäre es super, wenn die 39,1kB-Grenze wieder auf 100kB angehoben würde, da man auf den so stark runtergerechneten Bildern kaum etwas erkennen kann.

Dirk_2904
15.02.2006, 15:21
Hab Vorgestern folgende Mail an die GF gesendet:


Sehr geehrte GF-Redaktion,

ich wollte Ihnen eigentlich schon am Freitag schreiben, aber ich habe es leider nicht eher geschafft. Es geht um das Forum. Das am Mittwoch/Donnerstag neu gestaltete Design des Forums ist nicht mehr akzeptabel. Mehrere User sind der gleichen Meinung. Der rechte Frame mit ihrer Werbung verengt das gesamte Forum. Ich habe schon jegliche Auflösungen ausprobiert, aber alles sieht total – milde ausgedrückt - „bescheiden“ aus.

Was sich zusätzlich noch geändert hat:

Positiv:
- Banner oben ----> Ich fand den alten zwar schöner, aber der neue ist in Ordnung
- Uhr funktioniert wieder ----> mal was positives
- Direktantworten ----> ist schon vernünftig, obwohl ich es nicht gerne verwende
- Postkasten ----> Nun können 300 Nachrichten gespeichert werden, vorher waren es nur 70. 300 ist wirklich eine Menge und meiner Meinung haben 70 gereicht (könnte man aber auch auf 100 setzen).
- Registriert seit: TT.MM.JJJJ ----> genaue Tagesangabe

Negativ:
- Benutzerbild ----> viel zu klein!!! vorher 200 * 150
- Dateianhang ----> 39,1KB, das ist viel zu wenig, man kann kaum noch irgendwelche Sachen mit an den Beiträgen anhängen. Das müsste unbedingt wieder auf 100KB erhöht werden.
- 10 Beiträge pro Seite ----> viel zu wenig. 15 Beträge pro Seite (wie vorher) sind viel besser
- 4 Smilies pro Beitrag ----> 10 (wie vorher) waren mir schon zu wenig und nun soll ich mit vier auskommen?! Können nicht neue Smilies hinzugefügt werden oder der Tag … freigeschaltet werden?
- Text unter Username ----> bei mir steht nun „Erfahrender Benutzer“. Irgendwie kann ich da keinen anderen Text mehr eingeben. Hab alles in dem Kontrollzentrum durchgesucht, aber nichts gefunden.


Schauen Sie sich bitte mal folgende Threads im Forum an, u.a. habe ich eine Umfrage gestartet, wobei die meisten User für den alten Style sind.

Thread 1:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=13393

Thread 2:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=13406

Umfrage-Thread:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=13414

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinem Anliegen nachkämen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk xxx


Noch keine Antwort :rolleyes:
Gruß Dirk

Thorsten830
18.02.2006, 13:06
Hi!
Scheinbar ist wohl keiner für´s Forum zuständig. Da wird wohl alle paar Monate nach dem Rechten gesehen und das war´s...
Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen. :(

Dirk_2904
18.02.2006, 17:23
Anscheind wurde mein Brief an die GF Redaktion weitergeleitet, denn es sind wieder 15 Beiträge pro Seite und die Bildergröße ist auch wieder hochgeschraubt worden.

Da hier wohl aber keiner Zuständig ist, brauchen wir Mods im Forum.

Ich stell mich mal zur Wahl auf :D

Gruß Dirk

Cyberdriver
18.02.2006, 17:28
......
Da hier wohl aber keiner Zuständig ist, brauchen wir Mods im Forum.

Ich stell mich mal zur Wahl auf :D



Meine Zustimmung hast Du - nur die GF wird das wohl anders sehen;) ;) :D .

Martin R
18.02.2006, 20:31
Da hier wohl aber keiner Zuständig ist, brauchen wir Mods im Forum.


Ein normaler MOD kann bei solchen Problemen aber auch nicht helfen.

Dirk
18.02.2006, 20:52
Nee, da braucht's leider jemand mit vBulletin-, PHP- und mySQL-Erfahrung.

Gruss

Dirk

Dirk_2904
19.02.2006, 20:10
PHP- und mySQL

Dat machen wir gerade inner Schule

Gruß Dirk

Dirk
19.02.2006, 21:55
Dat machen wir gerade inner Schule

Gruß Dirk

Das in einer Schule vermittelte Halblaien-Wissen wird wohl nicht reichen :p

Gruss

Dirk

asz_pete
20.02.2006, 21:11
Sie Gehen Wieder !!!!!