PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRA Passat TDI 96kw


Markus111
07.10.2002, 20:28
Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein Riesen-Problem:

Morgen um 8 Uhr werde ich meinen Passat in die Werkstatt zur Inspektion und Reparatur meines defekten Lenkrades (quitscht immer) bringen.

Mein freundlicher Meister antwortete mir auf meine Frage, ob er mir eine GRA einbauen könne, mit den Worten: "Kein Problem".

Allerdings sollte ich dafür den Artikel aus der GF vom September mitbringen, damit problemlos erkannt werden kann, wie es zu machen ist, denn dieser "Eingriff" ist dort wohl noch nie gemacht worden.

Nun mein Problem: DAS HEFT IST WEG!

Ich habe es irgendwie verlegt.

Der Versuch, den Artikel von der Gute-Fahrt-Bauplan-Homepage runterzuladen scheiterte daran, dass dieser Download noch gar nicht online ist.

So´n Mist. Daher jetzt meine Frage:

Hat irgendwer den Bericht evtl. eingescannt und könnte ihn mir zumailen oder kann ihn mir jemand kopieren und zufaxen???


Das wäre super-genial!

Anbei meine Fax-Nr. und E-Mail-Addy:

Fax: 02938-2985
Mail: mk880@debitel.net

Im Voraus schonmal herzlichen Dank, falls es jemandem möglich ist, mir zu helfen!

Schönen Abend noch an Alle!

Markus

deBORA
07.10.2002, 20:57
Hier ist der Bericht.

1. Teil

deBORA
07.10.2002, 21:00
Und hier der 2. Teil.

TDI-Manfred
07.10.2002, 21:11
:D

Hallo

Ich habe gerade die ORIGINAL VW PASSAT Nachrüsteinleitung (8 Seiten) dir eingescant und direkt an deine Email gesendet, damit kannst viel mehr anfangen als dem Auszügen von der Guten Fahrt(die auch schon helfen) da viel genauer beschrieben.


mfg

Manne:cool:


PS. Falls die Original VW Passat Anleitung (8Seiten) auch noch jemand anderes benötigt, null problemo!!#
Kurze email an mich schreiben und ich sende Sie jeden der anfragt....



mailto: Evotuning@onlinehome.de

Markus111
07.10.2002, 21:56
@ deBora und TDI-Manfred
----------------------------------


Vielen herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe und die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt; echt genial!

Ich werde mich, falls irgendwie möglich, mal erkenntlich zeigen!!!

Also nochmals herzlichen Dank und einen schönen Abend noch!

Viele Grüsse vom Rande des Sauerlandes

Markus