PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passat Var. Gamma in Golf (für Alpha) ?


schlumpfy
17.01.2003, 05:57
Hallo,

da ich überhaupt nichts von Technik verstehe, hoffe ich, hier eine Antwort zu bekommen:

Kann ich das im VW Passat Var. (Modelljahr 2003) verbaute Gamma-Radio in einen Golf (Modelljahr 2003) für ein vorhandenes Alpha-Radio einbauen ?


Sy

steffenV6
18.01.2003, 10:33
Aus einem Passat dürfte eigentlich kein Problem sein. Aus einem Polo, hab ich erfahren müssen, geht nicht, da es ein anderes Display wegen dem anderem Winkel, mit dem man draufschaut, hat.
Bloß musst du noch das Geschwindigkeitssignal zum Radiostecker legen, wenn du GALA nutzen möchtest. Das hat sich VW dei den neueren Golfs mit Alpha gespart. Ist aber kein Problem, kann dir dein VW-Händler sicherlich erklären oder auch machen. Beim Kombiinstrument abzweigen und zum Stecker verlegen.
Gruß

Steffen