PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer auf Alu-Felgen


Naranja
18.01.2003, 17:32
Hi, habe mal mit einem Schwamm meine Felgen geputzt, mit dem ich es besser nicht hätte machen sollen, da dieser zu "rauh" war. Nun habe ich hier und da kleine Kratze in den Felgen (Montreal II), die bei genauem Hinsehen natürlich nicht so schön aussehen.
Kann ich die Kratzer irgendwie wieder auspolieren (Lackpolitur?)? Wer hat Tipps?

Tina
18.01.2003, 18:55
Die VW-Felgen sind, glaube ich lackiert...wenn nur der Lack angekratzt ist, probiers mal mit auspolieren und Klarlack.

Ist das Metall beschädigt, siehts net so gut aus.

Dann kannst mal schauen unter www.petzoldts.de

Haben auch eine super Telefonberatung und sind sehr freundlich!!!

Gruß, Tina

GolfTDIGTI
19.01.2003, 20:41
Hallo!

Nigrin bietet Chrom-und Aluminiumpflege an. Von Preis-Leistung her zu empfehlen.

Gruß! Matthias

Naranja
20.01.2003, 13:53
Danke für die Tipps, werde sie beim nächsten Waschen mal ausprobieren!