PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Accessiores + VW MMS


GolfTDI4motion
19.01.2003, 02:45
Hi,

ich habe auf der japanischen VW Hompage ein paar interessante Zubehörteile für den Golf gefunden, die meiner Ansicht nach in Deutschland nicht angeboten werden (siehe Abbildung).

Weiß jemand, ob man das Eine oder Andere auch über den VW Händler beziehen kann ? An dem Ablagefach im Kofferaum hätte ich Interesse.


Tschüss

GolfTDI4motion
19.01.2003, 02:48
Hallo nochmal,

VW scheint ja in Japan auch eine neue Generation der DVD Navigation anzubieten. Auf den ersten Blick ein echtes rundum-Glücklich Paket. Vielleicht kommt sowas in der Art auch im Golf V zum Einsatz, aber seht selbst...

Tomir32
19.01.2003, 10:05
Ja, ja die Japaner mal wieder!!! :D

Don Martin
19.01.2003, 13:19
Die schwenkbare Antenne gibt's zumindest auch beim Fabia ab Werk...

Jack
19.01.2003, 14:20
Da sieht man wieder mit welchem Scheiss die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen.


Bye