PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sitzbezüge für Golf V?


Florian_MA
11.04.2006, 17:50
Könnte mir jemand behilflich sein, für mein Auto die richtigen Sitzbezüge ausfindig zu machen? Bei der Bestellung gab es kleinere Probleme, weil das System entweder einen Golf Highline kennt, den es beim Golf V aber gar nicht gibt, oder von "Basissitzen" spricht, wobei ich jetzt nicht weiß, ob damit nur jene des Trendline gemeint sind.

Das Auto: Golf V Comfortline und eben die dazu passenden Sitze, d.h. mit Höhenverstellung, Lordosenstütze, und der kleinen Seitenwange an der Sitzfläche, 4-türig.

Zur Auswahl stehen folgende zwei Teilenummern:

1K0 061 601 oder 1K0 061 605 (dazu noch der Farbcode). Ist nun 601 oder 605 die richtige Teilenummer?

Danke und Gruß, Florian_MA