PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woodstock DAB52

Rolling Thunder
19.01.2003, 17:44
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Radio gemacht.

Ich bin darauf gekommen, weil es zum einen ein MP3-Radio ist und zum anderen durch das DAB in der Lage sein soll, TMC-Meldungen der Sender wie ein Navi empfangen und wiedergeben zu können.

Da ich viel auf Strecke unterwegs bin, aber wohl bald kein Navi mit TMC mehr habe (die Strecke kenne ich ja) suche ich halt ein Radio, was mir diesen Dienst anbietet.

PS: Ich werde vorwiegend in Niedersachsen (Raum WOB und die Strecke nach Kassel) unterwegs sein. Hier soll ja DAB schon vollständig ausgebaut sein.

benkivr6
19.01.2003, 19:33
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Radio gemacht.

Ich bin darauf gekommen, weil es zum einen ein MP3-Radio ist und zum anderen durch das DAB in der Lage sein soll, TMC-Meldungen der Sender wie ein Navi empfangen und wiedergeben zu können.

Da ich viel auf Strecke unterwegs bin, aber wohl bald kein Navi mit TMC mehr habe (die Strecke kenne ich ja) suche ich halt ein Radio, was mir diesen Dienst anbietet.

PS: Ich werde vorwiegend in Niedersachsen (Raum WOB und die Strecke nach Kassel) unterwegs sein. Hier soll ja DAB schon vollständig ausgebaut sein.
dann denke ich solltest du zuschlagen.denn über die qualität von blaupunkt brauchen wir wohl nicht zu sprechen und der dab empfang wird ja auch immer weiter ausgebaut.wenn es dir nun zusagt und der preis passt---- dann ab zum händler und bestellt das teil.