PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war die weiteste Urlaubsreise mit eurem Auto??


Dieselschmied
17.04.2006, 23:47
Hallo Leute da ja der Sommer hoffentlich irgendwann kommt, geht ja auch die Urlaubsplanung wieder los. Mich würde doch mla interessieren was eure weiteste Urlaubsreise mit dem Auto war( einfache Strecke). Mein Sommerurlaub fällt dieses Jahr sehr schmal aus da ich in diesem Jahr einen verdammt guten Winterurlaub am nördl. Polarkreis unternommen habe. Die einfache Strecke betrug von Haustür zu Haustür 3867 KM in meinem Golf, mit Frau, Hund und jede Menge Gepäck unterm und aufm Dach. In den 5 Wochen bin ich insgesamt rund 14000 KM gefahren. Und mein Golf hat mich nicht im Stich gelassen, auch nicht bei minus 38Grad. :)

Adolf
18.04.2006, 06:13
ich bin vor einigen Jahren mit einem Unimog nach Algerien. :)
Da war ich aber noch jünger.

Golfilein
18.04.2006, 22:30
Hi
vor vier Jahren mit meinem damaligen dreier Golf TD ca. 9000 km in 4 1/2 Wochen Wales, Schottland und Irland. Alles ohne Probleme, 6,5 L. Durchschnitt, voll geladenes Auto.

Greets

golfilein:p

Rolling Thunder
18.04.2006, 22:54
1500km/Strecke mit Sharan und Wohnwagen nach Kroatien.

Dann noch ein 1800km Sprint von Kiruna (Nordschweden) zum Nordkap und über Alta und Narvik (Norwegen) wieder zurück. Das alles innerhalb von 3 Tagen.

gwg
19.04.2006, 05:26
Halo,
ich bin anfangs der 70iger Jahren mal gut 10 000 km gefahren; Darmstadt- Kopenhagen-Stockholm-Helsinki-Nordkap-Trondheim-Bergen-Oslo-Hamburg-Darmstadt.
Die Fahrt wurde mit 2 Personen in einem NSU 1200TT durchgeführt mit Zelt und JH.
MfG
Günther

Der Braune
19.04.2006, 18:01
Meine weiteste Strecke war nur PKW km ca 850 km... Hinzu kommt noch Querung der Ostsee von Rostock nach Hanko/FIN. Wobei... Da waren manche Wochenend Ausflüge länger... Alle paar Wochen 870 km ins Elsaß.
Die Tage wird mein Bulli wieder technisch auf Vordermann gebracht und nächstes Jahr evtl mit dem guten Stück, wenn der Motor noch in Ordnung ist Skandinavien Tour oder Schottland/Irland... Würd mich beides reizen. :) Dann kommt da auch was zusammen.

MfG Der Braune

il brutto
20.04.2006, 21:22
1972 mit einem VW-Käfer nach Nepal ... der lief und lief und lief!