PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe Polo 6N


Susi Sonnenschein
26.04.2006, 13:22
Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Gestern ist mir ne schlimme Panne passiert ... Stadtautobahn Berlin ... linke Fahrspur ... Stau ... und ich "GETRIEBESCHADEN"...

Nun hat meine Werkstatt mir gestern Abend mal gesacht, was da allet kaputt ist ...

Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem neuen (preisgünstigen :o ) Getriebe.
Kann mir da jemand einen Tip geben??

Hier noch mal n Paar Daten von meinem "Hirsch":

Polo 6N
BJ 99
44KW
und ich glaube als Kennung muss das Getriebe "DKF" haben...und es soll die "schmale" Ausführung sein!
mehr hab ich an Daten grad nich zur Hand ...

Hoffe ganz sehr auf Eure Hilfe!
Sonnige Grüße
Susi

Dirk
26.04.2006, 15:49
Erstmal Hallo im Forum ;)

Ich kann Dir nur soweit helfen, dass ich Dir www.polo6n.net sowie das www.motor-talk.de Forum empfehlen kann.

Gruss

Dirk