PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit DiTEC Lackkonservierung/Lackversiegelung


TAF
29.04.2006, 20:21
Hallo!

Hat jemand schon mit DiTEC Lackkonservierung, Lackversiegelung Erfahrung gesammelt oder das machen lassen?

Es gab 03/2005 schon mal so ein Thema, aber ein rechtes Ergebnis ist damals nicht rausgekommen. Vielleicht weiß der eine oder andere jetzt mehr.

Die versprechen einem wirklich viel. Hört sich schon sehr gut an. Aber kostet halt auch ganz schön Kohle. Hab für unseren A4 Avant angefragt: 400 Euro!
Und dann kommen noch die Nachbehandlungen ...

Da ist LG doch um einiges günstiger und was ich so lese, wirklich gut und sein Geld wert.

Wer weiß was zu DiTEC Lackkonservierung, Lackversiegelung?


CU
Thomas

Altes Thema dazu:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=10436&page=2&highlight=ditec

TAF
08.05.2006, 19:35
Hallo nochmal.

Weiß dazu keiner etwas? Schade.

Gruss
Thomas

gwg
08.05.2006, 19:50
Hallo,
für 400 Euro????
Da kann man oft waschen und einwachsen!!!
MfG
Günther:mad: :D :mad: