PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne in Passat


pscheibel
20.01.2003, 18:16
Ich habe einen Passat in Basisausstattung und möchte gerne eine Mittelkonsole mit Armlehne (sog. Jumbobox) nachrüsten. Hat das schon mal jemand gemacht? Und was für Teile sind nötig??:confused:

Golf4PD4Motion
22.01.2003, 18:27
Hallo,

schau doch mal bei Ebay vorbei, dort bekommst du die Teile zu einem vernünftigen Preis,meistens sogar neu!

Einbau sollte kein problem sein da alles vorbereitet ist

Ludger Rosen
22.01.2003, 19:36
schau doch mal bei Ebay vorbei, dort bekommst du die Teile zu einem vernünftigen Preis,meistens sogar neu!

Nun, die End-Preise liegen bei EBAY mitunter sogar über denen des "Freundlichen"

VORSICHT ist also geboten!

Darum erst mal beim ETKA (?) beim Freundlichen nach den Originalpreisen geschaut.
Der Bezug muss doch auch stimmen!

pscheibel
22.01.2003, 21:26
Teile sind ehrlich gesagt das geringste Problem. Ist der Umbau mit irgendwelchen Problemen behaftet. Also andere Kabelverlegung oder Grundkörper, etc.??

Babsi
22.01.2003, 23:12
alles kein Thema, das einzigste Problem ist das Loch aus der Mittelkonsole auszuschneiden.
Cu Babsi

pscheibel
23.01.2003, 22:46
Hi Babsi,

welches Loch wenn ich mal blöd fragen darf. Ich hatte mir vorgestellt die Serien- Mittelkonsole einfach gegen die Jumbobox auszutauschen.:confused:

Babsi
24.01.2003, 08:03
Dann rden wir evtl. von zwei verschiedenen MAL. Ich meine die die mit dem FUß in der Mittelkonsole drinsteckt. Dieses Loch müßtes Du ausschneiden. Aber ich laß mich gerne von Dir eines besseren belehren, wenn es beim Passat eine andere MAL gibt.
Cu Babsi

Turbofan
24.01.2003, 09:29
Die MAL beim Passat bildet mit der Mittelkonsole eine Einheit. Die MAL selber ist nicht klappbar!
Sie ähnelt sich vom Typ der Mercedes-MAL!
Siehe kleines Foto aus der VW-Webpage: