PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung usw.????

timowulf
21.01.2003, 00:00
Hallo,

hab mir vor 3 Stunden in mein Bora 35mm H&R Federn eingebaut! Doch jetzt stellt sich die Frage Spur oder Stur einstellen? Hab Xenon, hab da mal gehört das musste neu justiert werden neuerdings? Wer weiss da was?

MK155
21.01.2003, 04:22
Original geschrieben von timowulf
Hallo,

hab mir vor 3 Stunden in mein Bora 35mm H&R Federn eingebaut! Doch jetzt stellt sich die Frage Spur oder Stur einstellen? Hab Xenon, hab da mal gehört das musste neu justiert werden neuerdings? Wer weiss da was?

Spur auf jeden Fall ... Xenon neu justieren? Kann ich mir nicht vorstellen, denn insgesamt sinkt die Leuchtweite zwar geringfügig, aber eine Neujustierung auf die alte Leuchtweite würde ja die Blendgefahr für den Gegenverkehr erhöhen. :confused: :confused: :confused:

Am besten TÜV fragen.

Hans
21.01.2003, 07:02
Ich weiß nur, dass nach Tierferlegung von Fahrzeugen mit "normalen" Scheinwerfern diese eingestellt werden müssen. Deshalb könnte ich es mir bei Xenon auch vorstellen.

Rolling Thunder
21.01.2003, 08:34
Du must auf jeden Fall die Scheinwerfer neu justieren lassen. Das geht allerdings nur in der Werkstatt, da die Scheinwerfer erst per Tester in Position gefahren werden müssen.

Meine Werkstatt hat das aber für lau gemacht. Läuft da unter "Service". (auch mal ein Lob für die Werkstätten aussprechen)

timowulf
21.01.2003, 09:04
Spur einstellen auch wenn ich nix am Dreieckslenker verstellt hab???