PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenversiegelung mit Sonax Nano Pro


MG1
11.06.2006, 09:44
Hallo,
hat jemand schon das von der Firma Sonax angebotene Spray zur Felgenversiegelung Nana Pro getestet ?

Die 250 ml Aluspraydose soll "Dauerhaften Schutz auf Nanotechnologie - Basis" bieten und mindestens 5 Wäsche Wirkung zeigen.

Danke + Gruß
MG1:)

Golf93
20.06.2006, 17:42
Moin.

Ich werde es wohl demnächst einfach mal mit "Polish & Wax 1" von Sonax probieren, sollte den selben Effekt haben.

Macx
02.07.2006, 19:41
Habe ein Sprühwachs von Dr. Wack. Das hann ich nur empfehlen. Nie war Felgenreinigen so einfach, nie haben die so geglänzt.

Dirk
02.07.2006, 19:53
Habe ein Sprühwachs von Dr. Wack. Das hann ich nur empfehlen. Nie war Felgenreinigen so einfach, nie haben die so geglänzt.

Die Produktpräsentation von denen ist auch nicht schlecht ;) :D

http://www.wackchem.com/deutsch/p21s/frm_intro_p21s.htm

Macx
02.07.2006, 19:58
Da hast Du recht! Sollte ich das mal bei meiner Freundin auftragen??? :D

ffuchser2
03.07.2006, 14:55
Werden die Brüste vermutlich nur glänzen:confused: , größer wird die Felge ja auch nicht, deshalb solltest Du das auch nicht an Dir ausprobieren!:D :D

Macx
04.07.2006, 06:09
Werden die Brüste vermutlich nur glänzen:confused:


Macht vielleicht aber auch so einen netten Effekt, wenn Wasser drauf kommt. Aber mit probieren ist nix. Auf nachfragen habe eine ich eine blöde Antwort bekommen...."spinnst wohl".... und sowas. :D