PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträger auf Chromreling?


Micha_AB
15.06.2006, 11:28
Moin,

ich möchte mir für meinen Passat Variant Bj. 2003 einen Dachträger kaufen. Da mein Passat eine Chromreling besitzt, sollte der Dachträger möglichst schonend damit umgehen. Was sind eure Erfahrung diesbzgl. mit den verschiedenen namhaften Herstellern (Thule, Mont Blanc, Atera)?

Gruss,
Michael

Cyberdriver
15.06.2006, 12:14
Die besten Erfahrungen habe ich bei vielen Fahrzeugen immer mit dem ORIGINAL Werkszubehör gemacht; man muss allerdings etwas sorgfältig montieren.

Aber bestimmt gibt es noch viele Alternativen, nur die rauszufinden hatte ich nie Zeit und Lust.

wolfsrabe
29.06.2006, 09:56
hi,
war gestern hier im votexshop in der autostadt.
dort standen trägerstäbe für den b5 in chrom und schwarz zu 99,95€.
habe welche in schwarz und habe damit nur gute erfahrungen gesammelt.

Truthahn 2.0TDI
29.06.2006, 17:32
Hallo Michael,

ich habe einen Thule Grundträger. Weder an meinem Golf IV noch am Touran (auch mit Dachreling) hat die Montage der Dachreling geschadet.

Viele Grüße