PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Junior Member"

Walter
08.10.2002, 13:53
Hallo Redaktion,
kann mir jemand erklären, wie man zum "Junior Member" wird und was dieser Kiki überhaupt soll? Was muß man tun, um zum Senior Member befördert zu werden, und welche Dienstgrade gibt es sonst noch? (Chief member oder so?). Membert nur weiter! *grins*
MfG Walter

bones
08.10.2002, 14:05
Die Member-Stufen sind an die Anzahl der Postings gekoppelt.
Die genaue Zahl kann ich Dir aber auch nicht sagen...

MK155
08.10.2002, 15:18
Original geschrieben von Walter
Hallo Redaktion,
kann mir jemand erklären, wie man zum "Junior Member" wird und was dieser Kiki überhaupt soll? Was muß man tun, um zum Senior Member befördert zu werden, und welche Dienstgrade gibt es sonst noch? (Chief member oder so?). Membert nur weiter! *grins*
MfG Walter

Wenn Du noch 27x postest bist Du schon "Member" ... ist so, auch wenn noch so weh tut ;)

Gruss
MK

Golf4TDI
08.10.2002, 15:47
und dann gibt's noch Senior Member... sind die Standard vorgaben beim Forum... kann und sollte evtl. geändert werden.... ;)

Martin R
08.10.2002, 16:58
Original geschrieben von bones
Die Member-Stufen sind an die Anzahl der Postings gekoppelt.
Die genaue Zahl kann ich Dir aber auch nicht sagen...

Steht das denn nirgends??

Ludger Rosen
08.10.2002, 18:50
@ Martin R:
sag bloß, du kennst das anders bei gleichem Lay-Out ;)

GREETZ an HERRN RALF

Martin R
08.10.2002, 19:07
Original geschrieben von Ludger Rosen
@ Martin R:
sag bloß, du kennst das anders bei gleichem Lay-Out ;)

GREETZ an HERRN RALF

Kommt mir schon bekannt vor.*gg*

Siggi
08.10.2002, 23:08
Hallo Redaktion,
MfG Walter

Hallo Walter,

das ganze käuft unter dem Kapitel "psychologische Kriegsführung" und soll bewirken, dass ein Forum möglichst viel besucht wird. Einige fallen nämlich auf diesen kindischen Trick herein und posten was das Zeug hält, nur um möglichst schnell den nächsthöheren Rang zu erreichen.

Gruß
Siggi

Julian
08.10.2002, 23:10
Tja.....dem Webmaster ist das nur recht!

Walter
10.10.2002, 09:48
Hallo Siggi,
genau das hab ich mir auch gedacht! Der Junior Member fällt also in dieselbe Kiki-Kiste wie Beitrags-Symbole, Smilies und alles andere überflüssige, was nur dem Spieltrieb dient. Na gut, wer's braucht...
MfG Walter

Hans
10.10.2002, 09:50
Wie war denn das im "Alten Forum".

Bin noch neu im Internet und besonders im GF-Forum.

Gab es solche Spielereien früher nicht? Persönlich find ich diese Smilies überflüssig. Die Umfragefunktion ist ganz lustig, verleitet aber etwas dazu, für alles und jeden eine Umfrage durchzuführen (vorsichtig formuliert).

wave
10.10.2002, 11:15
Hallo Walter, Junior Member bist Du sofort, zum Member bringst Du es nach 30 Postings und zum Senior Member nach 100.
Wenn Du aber so weitermachst wie bisher, bringst Du es zu nichts ;-)
MfG wave

BORA4motionTDI
10.10.2002, 11:26
Wir wollen doch im neuen Forum nach nur einer Woche (Hey, haben wir heute nicht Geburtstag?!!) schon wieder in den Slang des alten Forums verfallen, oder?

Habt Euch lieb!

mauf

MK155
10.10.2002, 11:38
so schlimm sist das ganze doch auch nicht ... nur wer sich zankt kann sich hinterher wieder richtig liebhaben.

Naja ... und Walter ... hihi ... aber der kämpft einen Kampf gegen die Windmühlen :)

Und ... mal Hand auf's Herz ... so richtig viel los, wenn ich grade mal so reinsehe, ist da auch nicht ... :D

Walter
11.10.2002, 14:02
Original geschrieben von wave
Hallo Walter, Junior Member bist Du sofort, zum Member bringst Du es nach 30 Postings und zum Senior Member nach 100.
Wenn Du aber so weitermachst wie bisher, bringst Du es zu nichts ;-)
MfG wave

Hallo wave,

na gut, dann bleibe ich halt Junior Member (Junior mit Glied); ist ja auch was Bedeutsames!
MfG Walter

Walter
11.10.2002, 14:06
Original geschrieben von Hans
Wie war denn das im "Alten Forum".

Bin noch neu im Internet und besonders im GF-Forum.

Gab es solche Spielereien früher nicht? Persönlich find ich diese Smilies überflüssig. Die Umfragefunktion ist ganz lustig, verleitet aber etwas dazu, für alles und jeden eine Umfrage durchzuführen (vorsichtig formuliert).

Nee, Spielereien gibt es (nicht: gab es) nicht im alten Forum, hat aber auch keiner vermißt (und wenn, dann hat er's nicht verraten)
MfG Walter

Pitter
16.10.2002, 18:46
leider muss ich euch jetzt verlassen. :D ;)

Pitter

2.5er TDI
23.10.2002, 22:10
Immerhin schon ein Member geworden :D

dbhh
24.10.2002, 07:26
Hallo Redaktion,
MfG Walter

Hi Walter.

Mit deinem "bösen Kommentar" zum Status kommst du aber reichlich spät. Auch andere stellten in den ersten Tagen die Frage die dann recht schnell, durch try-and-error, mit "ist abhängig von den Threads" beantwortet werden konnte.

So spät zu reagieren ist doch sonst nicht deine Art ... ;-;

Gruß

Fortuna95
24.10.2002, 13:18
...als nie!

Es grüßt Member F95!!!