PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi A6 (bj.1999) KD-Intervallanzeige rückstellen??


TDI-Manfred
23.01.2003, 19:49
Hallo,

kann mir jemand die Tastenkombination nennen um die Anzeige zum KD- bei einem Audi A6 2.5TDI Baujahr 1999 selbst zu Reseten (zurückzustellen)???

:confused:

Manne

Hons73
24.01.2003, 11:08
Hallo Manne!

Also soweit ich das in erinnerung habe, ist das in der Bedienungsanleitung beschrieben....

lg. Hons ;-):rolleyes:

TDI-Manfred
05.02.2003, 11:09
Original geschrieben von Hons73
Hallo Manne!

Also soweit ich das in erinnerung habe, ist das in der Bedienungsanleitung beschrieben....

lg. Hons ;-):rolleyes:

Sorry da steht aber nichts drin???

Kannn mir nun jemand hier weiterhelfen???

Welche Kombination wird benötigt um den Intervall selbst zurückzustellen, also die Seviece anzeige OEL bzw INSPECTION


In das Programm kommt man mit folgender Aktion:

Zündung aus den Tageskilometer Rücksteller gedrückt halten und dann Zündung an somit ist man in dem Programm, aber wie RESETET man die Meldung ??????

Bitte eine Lösung mein Kollege hat schon einige Tastenkombinationen ausgeteste kam aber immer noch nicht auf die Richtige...

mfg

Manne