PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordwerkzeug Golf 4


Stammi
20.08.2006, 09:42
Moin zusammen.

Wisst ihr ob dieser Werkzeugkasten in meinen Golf 4 passt? Hab ein 15-Zoll-Ersatzrad im Kofferraum.

Gruß Marco

http://cgi.ebay.de/Orig-Golf-IV-4-R32-Bord-Werkzeug-Kasten-komplett-Neuw_W0QQitemZ180016829907QQihZ008QQcategoryZ11876 9QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Rolling Thunder
20.08.2006, 10:13
Reinpassen wird der schon. Da es beim R32 aber max. ein Notrad gab, hast Du noch viel Luft in der Reserveradmulde. Dabei wäre es auch möglich, dass sich Deine Kofferraummatte beim Beladen mit etwas schwerem durchbiegt.

Stammi
20.08.2006, 10:20
Hi.

Alles klar. Dann lassen wir das. kriege ja schon probleme wenn ich nur ein paar Handschuhe oder sonstiges unter die Matte auf die vorhandene Schale lege...

Aber danke für die schnelle Antwort.

Gruß und schönen Sonntag

Marco