PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Fußmatten?

saarländer
04.10.2006, 08:06
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Preis für Fußmatten (kein Gummi) für einen neuen A3 Sportback nur für die hinteren Matten nennen? Eine Arbeitskollegin will sich in einem großen Auktionshaus ein paar besorgen, soll aber natürlich nicht mehr zahlen als beim Freundlichen.
Vielen Dank!

Gruß

XPert
04.10.2006, 08:09
Glaub mein Vater hat dafür 39€ beim Händler bezahlt..

Gruß XPert

saarländer
04.10.2006, 09:41
Vielen Dank für die Info.

Gruß
saarländer

Der Braune
04.10.2006, 16:40
Für die hinteren Fußmatten gibt es Preise???
Seit wann gibt es die denn einzeln? Kenne nur entweder vorne oder vorne und hinten.

MfG Der Braune

Strich8
04.10.2006, 18:20
Für die hinteren Fußmatten gibt es Preise???
Seit wann gibt es die denn einzeln? Kenne nur entweder vorne oder vorne und hinten.

für unseren 3BG Mj 2005 gab es die auch einzeln und sind auch entsprechend auf der Rechnung ausgewiesen.

MfG
Michael

Shabooboo
04.10.2006, 18:32
Wo wir gerade beim Thema Fußmatten sind, sind die vom Golf V und vom Golf identisch?

Ein Freund hat sich einen G+ bestellt und ich könnte günstig welche vom Goal bekommen, aber ich weiß nicht ob die für den Golf oder Golf+ sind (falls es da Unterschiede gibt).

Gruß Matze

P H
04.10.2006, 19:00
Wo wir gerade beim Thema Fußmatten sind, sind die vom Golf V und vom Golf identisch?

Ein Freund hat sich einen G+ bestellt und ich könnte günstig welche vom Goal bekommen, aber ich weiß nicht ob die für den Golf oder Golf+ sind (falls es da Unterschiede gibt).

Gruß MatzeVergleich doch mal die Nummern auf der Unterseite ...

Shabooboo
04.10.2006, 19:22
Vergleich doch mal die Nummern auf der Unterseite ...

Er hat sein G+ noch nicht. Aber egal. Habe eben von einem Kumpel erfahren, dass die wohl nicht identisch sind.

Gruß Matze

Old_School_Bug
04.10.2006, 19:27
Der Golf+ Baut auf der Plattform des normalen Golf V auf, d.H. das Bodenteil vorn sollte eigentlich bis zum Fondsitz gleich sein. Unterschiede könnte es u.U. beim Bodenbelag geben. Einfach mal 'ne Fussmatte aus dem Golf in den Golf+ reinpacken (probehalber eben), dann siehst Du schon, ob sie passt.

OSB