PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Golf IV


cle pd
27.01.2003, 22:53
Hallo Leute!

Also bevor jemand meckert - ich schwöre, dass ich die Suchfkt benutzt habe! Leider konnte ich aber zum Thema Lautsprechereinbau für die hinteren Türen in meinem Golf IV nichts finden!
Ab Werk waren leider keine verbaut (eigentlich ein schöner Sch...!) und jetzt mit Mfd und den wie ich finde erstaunlich gut klingenden Originallautsprechern voren bin ich auf den Geschmack gekommen!
Ich bin kein HiFi Spezi, deshalb auch mit dem Klang schon zufrieden, und auch kein Typ der besonders viel an Autos rumschraubt!
Mich würde interessieren ob ich den Einbau + Kabelverlegung selber hinbekommen (Einbauanleitung wäre spitze!) oder ob ich da zu Vw gehen sollte und 300 € hinlegen muss?!
Mussich für die Auswahl der zukünftigen Boxen was beachten? (müssen es auch VW sein, Einbautiefe usw.)
Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
P.S. Auf meiner "Suche" nach Antworten konnte ich lesen, dass di von mir ins Auge gefassten Upgradeboxen wohl zu teuer sind! Alternativen?

Hans
28.01.2003, 08:07
Na dann schau mal hier:

http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?threadid=1315

PS: Konntest Du mit der Suchfunktion nicht finden, da Du aufpassen musst, wie alt die Beiträge sind. Der hier war älter als 30 Tage, und wurde deshalb nicht gefunden. Da kann man in der Suchmaschine sicher etwas umstellen für ältere Beiträge.