PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Einloggen


Florian_MA
08.11.2006, 11:10
Habt ihr manchmal auch Probleme beim Einloggen? Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort erscheint zwar zunächst die Meldung "Vielen Dank für Ihre Anmeldung", dann werde ich aber wieder zur gleichen Eingabeseite weitergeleitet. Da hat Günther das Forum wohl doch gesprengt ...

Gruß, Florian_MA

Der Braune
09.11.2006, 00:23
Golf93 hatte da ein anderes Problem... Das kann er aber aka Nox sicherlich noch mal erläutern. ;)
Hab das Kennwort gespeichert, da das Windoof Profil schon mit Kennwort gesichert ist und ich als einziger daran rumspiel, bzw das eh nicht so wild ist hier... Da gibt es keine Probleme.

MfG Der Braune

gwg
09.11.2006, 12:32
Hallo,
ich logge mich auch "automatisch" ein und habe keine Probleme.
Ich würde mal alle Cookies löschen.:D
MfG
Günther:)

Florian_MA
09.11.2006, 15:24
Wenn ich die Option "Angemeldet bleiben" wähle, dann funktionert es, anderenfalls nicht. Cookies hatte ich schon gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.

Gruß, Florian_MA

gwg
09.11.2006, 15:31
Hallo,
bei mir geht es problemlos mit Firefox und Netscape. Den IE nehme ich nicht so gerne.
MfG
Günther

bora0815
09.11.2006, 15:58
Hallo,
bei mir geht es problemlos mit Firefox [...]

dto.

Den IE nehme ich nicht so gerne.

dto., außer für MS-Updates

MfG

Der Braune
09.11.2006, 22:07
dto., außer für MS-Updates

Mit FireFox geht das automatische Update ja auch nicht. :mad:

MfG Der Braune

bora0815
10.11.2006, 12:39
Mit FireFox geht das automatische Update ja auch nicht. :mad:

MfG Der Braune

... "geht schon" mit dem FF :p (IE-Tab-Erweiterung), aber da wird im FF auch nur der IE gestartet. :eek:

Der Braune
10.11.2006, 22:57
Na toll... Danke für den Tip. :cool:

MfG Der Braune