PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning 1,8l Turbo


TT-Fahrer
14.11.2006, 15:39
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon ein Tuning an seinem 1.8 Turbo mit 180PS Frontantrieb machen lassen? Und wenn ja wo, was hats gekostet, wie war der Service, was hats gebracht usw.

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruss

Sixpence
24.11.2006, 10:20
moin,

aus dem 1,8T Motor kannst du noch richtig Leitung rausholen.
Ich finde den Motor den du hast (180PS), das ist eine schöne Basis.
Da fällt mir doch gerade mal das hier ein:

MTM (http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=3&FZID=TT132)

oder

Rothe-Motorsport (http://www.rothe-motorsport.de/marken/vw/vw_golf_4_1_8t_5v_turbo_180ps.html)

MFG==>Sven

Ermin
16.01.2019, 23:16
Da was schon gefunden?

Shawn
16.04.2019, 06:41
Ja, habe ich.

Allerdings ist das doch jetzt wieder ein paar Jahre her, so dass ich dir die genauen Preise gar nicht sagen kann.

Schau dich aber einfach mal bei chip4power (http://www.chip4power.de/) um, dort wirst du vor den ersten Handgriffen professionell beraten, was für dein Auto bezüglich Tuning am meisten Sinn macht.

reuter
29.01.2021, 15:52
Was hält Ihr von Friedrich Motorsport?
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und die Teile sind echt geil.
https://www.friedrich-motorsport.eu/