PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorshow Essen 2006


limpic
24.11.2006, 21:06
Schon sehr bald steht die Essener Motorshow wieder vor der Tür.
Wer von euch hat denn schon seine Reise nach Essen geplant? Wird überhaupt jemand hinfahren oder interessiert euch diese Messe nicht?

Was mich auchmal interessieren würde wäre eure Lieblings-Auto-Messe in Deutschland...ich muss wirklich aus überzeugung sagen dass mir die IAA Frankfurt am meißten liegt...da kommt nicht wirklich viel mit...(soviel gibts nun au net in DE).

Nox
25.11.2006, 11:22
Ich will gerne hinfahren, weiß allerdings noch nicht ob es klappt. Ist mal ganz schön da rumzulaufen und sich vor allem die "Werksstände" anzuschauen. Vor allem Audi, VW und Mercedes hatten da letztes Jahr gut was zu bieten.

Zu den anderen Automessen kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht da gewesen. Aber zum Frühjahr geht die Treffensaison wieder los, da gibt es schon ein paar schöne Treffen ;) .

Macx
25.11.2006, 17:28
Ich fahre ausschließlich zur IAA. Ist zwar nur alle zwei Jahre, dafür bekommt man aber auch einiges zu sehen.

Das doch recht "laute" Rahmenprogramm der Motorshow ist mir doch etwas zu arg.