PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A4 Sportzsitze knarren und quietschen


kchristof
29.01.2003, 09:28
Hallo,
ich fahre einen A4 Avant 1.9 TDI, Bj, 06/2002 mit Sportsitzen, elektr, lendenwirbelstütze und Sitzheizung. Seit ca. 2 Monaten quietscht und knarrt der Fahrersitz bei jedem Lastwechsel. Das Sitzgestell wurde bereits getauscht und außerdem wurde auch schon alles mögliche mit verschiedenen Wundermitteln vom scheinbar hilflosen Händler geschmiert, aber ohne Besserung. Im Gegenteil, beim Tausch des Sitzgestells wurde gleich mal die Sitzheizung Lahm gelegt. Ist inzwischen aber wieder OK.

Hat jemand mit seinem A4 ähnliche Probleme oder weiß einen Rat?:mad: :mad:

PD-TDI
12.02.2003, 18:08
Hi,

ist dein Problem zwischenzeitlich gelöst worden oder quälst du dich immer noch damit rum?

Tomir32
12.02.2003, 19:10
Wurde bei meinem alten Golf drei Mal getauscht!!! Und bei meinem jetzigen wohl auch, muß mal ein Termin machen!!! :mad:

PD-TDI
12.02.2003, 19:43
Komisch, dass immer die selben Wehwechen auftreten ...

Grizzler
13.02.2003, 09:44
Hatte ich an meinen beiden 4er Golf auch. Wurde eigentlich nie wirklich behoben. Gottseidank bin ich bei meinem A4 bis jetzt davon verschont geblieben!