PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei Delta mit MFL


Bora1,8T
29.01.2003, 11:26
Hallo Zusammen
Ich habe morgen einen Termin beim (echt) Freundlichen wegen meiner Probleme bezüglch MFL und Deltaradio.
Folgende Funktionsfehler tauchen gelegentlich auf:
Anzeige im Kombiinstrument "eingefroren" aber Lautstärke- und Senderwechsel funktionieren,
Anzeige nicht vorhanden und Funktion über MFL nicht möglich.

Außerdem spinnte die Mulifunktionsanzeige manchmal. Das sieht dann wie folgt aus:
Signalton wenn Tür geöffnet wird,
Signalton bei minus 7 Grad und das Eiskristall verschwindet.

Liegen diese Fehler denn wohl am Kombiinstrument oder an der Konfiguration MFL mit Delta und MF-Anzeige?????

Weis jemand Rat?
mfg
ein sonst sehr zufriedener Borafahrer

TTom
30.01.2003, 19:10
Willkommen im Club! Mittels Suchfunktion dürftest Du einige Threads über Deine Problematik finden, ist z.Zt. ein gängiges Problem. Wirkliche Abhilfe dürfte nur ein Update des Steuergerätes und des Radios bringen, aber weder das Eine noch das Andere liegt vor. Ich hoffe, VW bekommt es zum MJ 2004 in den Griff.

Gruß Tom