PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bora V6 Lippe


timowulf
30.01.2003, 20:30
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Hab einen Bora Diesel und möchte mir die Bora V6 Lippe hinten anbringen! Jetzt stellt sich die Frage mit dem Auspuff! Will ein Edelstahlrohr (Blende) anbringen muss es nach oben gebogen werden oder kann ich es einfach anschweissen? Wie weit kann man die Originalen Rohre abflexen? usw........

Voljä
30.01.2003, 20:39
Mh, ich denke sogar dass Du das Teil abflexen MUSST! Wird sicher kein Problem darstellen, bei meinem Leon Diesel is der Auspuff (serienmäßig) auch nicht nach unten abgewinkelt....... :D

Marko
31.01.2003, 14:13
Wenn die Blende speziell für TDIs gedacht ist, sollte sich dazu etwas im Gutachten bzw. der ABE finden. Würd ich einfach mal beim Hersteller erfragen.

Gruß
Marko