PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Spamer mehr geworden oder schläft die Redaktion?


Phaeton74
07.01.2007, 18:04
Hallo,
also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die Beiträge der Spamer schlimmer geworden ist. :mad: Schläft die Redaktion oder was ist da los? Ich glaube wir sollten vielleicht mal mehr druck machen! Ich habe irgendwie schon keine Lust mehr hier rein zu schauen. :mad:
Gruß Ray

Dirk_2904
07.01.2007, 18:28
Keine Panik! Bald gibts ja Mods ;) :D

gwg
07.01.2007, 18:39
[QUOTE=Dirk_2904]Keine Panik! Bald gibts ja Mods ....../QUOTE]


Hallo,
z. Zt. werden die "Spam-Beiträge" wohl von "Hand" gelöscht und "gut" ist es!:mad:
"Automation" zu "Fuß"!
Gruß Günther:D :D :D

XPert
08.01.2007, 15:35
Viele andere Möglichkeiten gibt es auch nicht..

Gruß XPert

Grizzler
08.01.2007, 15:41
genau, machen wir mal richtig Durck, schließlich geben wir ja auch unser sauer verdientes Geld für das Forum aus und einen solchen Thread gab es noch nie.

Tomir32
08.01.2007, 16:16
Wie soll der Druck aussehen? :confused:

Nox
08.01.2007, 16:33
Wie soll der Druck aussehen? :confused:

Ne Klassenfahrt nach Bielefeld... :D .

...Inkl. Stadtführung damit es sich auch lohnt :p .

Tomir32
08.01.2007, 16:54
Ne Klassenfahrt nach Bielefeld... :D .

...Inkl. Stadtführung damit es sich auch lohnt :p .

Auf Kosten von GF oder wie? :D

Nox
08.01.2007, 17:03
Auf Kosten von GF oder wie? :D

Ja, die GF setzt das dann als "aussergewöhnliche Belastungen" von der Steuer ab :D :p .

Tomir32
08.01.2007, 17:04
Ja, die GF setzt das dann als "aussergewöhnliche Belastungen" von der Steuer ab :D :p .

Okay, ich bin dabei. Wann gehts los? :D

Phaeton74
08.01.2007, 18:33
Hallo,
also in Frankreich würde man es direkt anzünden :D das geht hier aber leider nicht. Dann würde ich einfach vorschlagen, mal eine Woche keine Beiträge zuschreiben. Oder vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge?
Gruß Ray

Tomir32
08.01.2007, 20:02
Wir gehen auf die Barrikaden und bauen die Mauer nochmals 10 Meter höher! :D :mad: :D

Mike_Golf_IV
09.01.2007, 11:31
Also in meinem Forum hat sich seit Wochen kein Spammer mehr angemeldet und Spam gab es sowieso nur 1 oder 2 mal.

Das Problem kann man also in den Griff bekommen, wenn man will und weiß wie.

Tomir32
09.01.2007, 12:14
Na dann raus mit der Sprache! ;)

Die Redaktion
09.01.2007, 13:18
...wir schlafen. Und anzünden wird hier keiner was;)

Ach, können wir bei der Klassenfahrt nach Bielefeld mitkommen?

Glaubt uns, wir hätten es auch lieber, wenn dieses Problem schneller gelöst wird. Das liegt eben in der Hand von BI und nicht von Ostfildern.

Grüße, GF

gwg
09.01.2007, 15:54
Hallo,
ich verstehe halt nicht, warum die Spamer alle nur über "Räder & Reifen" Schreiben!
Gruß Günther

Der Braune
09.01.2007, 16:07
Hallo,
ich verstehe halt nicht, warum die Spamer alle nur über "Räder & Reifen" Schreiben!
Gruß GüntherHallo,
Ist halt eine Runde Sache. :D
MfG Der Braune

Phaeton74
09.01.2007, 18:24
Hallo,
Ist halt eine Runde Sache. :D
MfG Der Braune
So kann man das auch sehen :D

Mike_Golf_IV
10.01.2007, 08:23
@Redaktion

wenn Ihr Tips zur Spam-Abwehr braucht - schickt mir eine PM.

gwg
10.01.2007, 12:27
@Redaktion

wenn Ihr Tips zur Spam-Abwehr braucht - schickt mir eine PM.

Hallo,
die "Redaktion" darf doch nicht!:mad:
Und Bielefeld "kann" wohl nicht!:mad:
Gruß Günther:confused:

Grizzler
10.01.2007, 13:05
Mal ehrlich: Ist das so wild?
ich klicke auf den Spam einfach nicht und ansonsten wird diese Plattform hier für lau zur Verfügung gestellt, da muss man doch andere Kriterien anlegen als an ein kostenpflichtiges Forum.

Der Braune
10.01.2007, 13:12
Mal ehrlich: Ist das so wild?
ich klicke auf den Spam einfach nicht und ansonsten wird diese Plattform hier für lau zur Verfügung gestellt, da muss man doch andere Kriterien anlegen als an ein kostenpflichtiges Forum.
Sehe ich ähnlich... Ich weiß noch wie sich alle über die Werbung rechts aufgeregt haben... Irgendwann gab es mal scherze über die aktualität und kurz darauf hat keiner mehr drüber geredet... In gewisserweise sehe ich die nich mal mehr.
Der Spam hält sich noch in Grenzen, auch wenn es unschön ist, man muß ja nicht draufklicken. Zu 99,9% ist es ja offensichtlich.

MfG Der Braune

gwg
10.01.2007, 13:15
Hallo,
andere Foren sind auch ohne Kosten, spam-frei und machen daher schon einen besseren Eindruck!
Gruß Günther

Grizzler
10.01.2007, 13:33
Hallo,
andere Foren sind auch ohne Kosten, spam-frei und machen daher schon einen besseren Eindruck!
Gruß Günther
Nimm es mir nicht übel, aber würde der Server jetzt auf meine Kosten laufen, du ihn für lau nutzen und dann so ein Kommentar, dann würde ich dir nahelegen halt die anderen Foren zu nutzen.

Auf MT gibt es zB keinen so offensichtlichen Spam, dafür ist der verbale Dünnpfiff meist sehr viel ausgeprägter als hier.
Es gibt doch noch dieses andere VW Forum, welches aus der Umgestaltung hier hervor ging- Vielleicht da besser?

gwg
10.01.2007, 13:39
Hallo,
es haben hier diverse User Hilfe angeboten!
Geschehen ist offensichtlich nichts!
Gruß Günther

Rolling Thunder
10.01.2007, 13:42
Ich weiß noch wie sich alle über die Werbung rechts aufgeregt haben...

Welche Werbung? Ich seh keine... :D Sowas kann man ja schön mit der Fenstergröße ausblenden... :D

Der Braune
10.01.2007, 13:51
Welche Werbung? Ich seh keine... :D Sowas kann man ja schön mit der Fenstergröße ausblenden... :D
Du weißt doch noch... Damals... Das waren noch Zeiten.:D

MfG Der Braune

Rolling Thunder
10.01.2007, 14:02
Ich hoffe doch, dass die Redaktion bei einer erneuten Designänderung diese erstmal von Günni und mir abnicken lässt... :D

Phaeton74
10.01.2007, 16:50
Ich hoffe doch, dass die Redaktion bei einer erneuten Designänderung diese erstmal von Günni und mir abnicken lässt... :D
Dann bin ich doch lieber für den Spammüll. :D Mir kam es halt nur so komisch vor das sie die Redaktion nicht mehr meldet und der Müll immer mehr wurde.
Gruß Ray

gwg
10.01.2007, 16:57
Dann bin ich doch lieber für den Spammüll. :D Mir kam es halt nur so komisch vor das sie die Redaktion nicht mehr meldet und der Müll immer mehr wurde.
Gruß Ray


Hallo,
schau hier doch mal den Beitrag Nr. 15 an!
Gruß Günther

Phaeton74
10.01.2007, 17:03
Hallo,
schau hier doch mal den Beitrag Nr. 15 an!
Gruß Günther
Ich meinte ja auch die Zeit als ich diesen Beitrag auf gemacht habe!

gwg
10.01.2007, 17:08
Ich meinte ja auch die Zeit als ich diesen Beitrag auf gemacht habe!


Hallo,
wenigstens werden die Spam-Beiträge zum Feierabend gelöscht!:D
Gruß Günther

Dirk_2904
11.01.2007, 15:51
Hallo,
wenigstens werden die Spam-Beiträge zum Feierabend gelöscht!:D


Mit entsprechenden Moderatoren geht das auch schon früher! Aber da hat der Kerl der Radaktion wohl keinen Schimmer von, wie das geht bzw. wen er da kontaktieren muss! :rolleyes:

Der Braune
11.01.2007, 16:39
...wen er da kontaktieren muss! :rolleyes:
Die Auswahlkriterien stehen in der Hilfe. Dor einfach mal nach 'Moderator' suchen. ;)

MfG Der Braune

Die Redaktion
12.01.2007, 10:04
Mit entsprechenden Moderatoren geht das auch schon früher! Aber da hat der Kerl der Radaktion wohl keinen Schimmer von, wie das geht bzw. wen er da kontaktieren muss! :rolleyes:

Keine Ahnung, welcher Kerl. Keine Ahnung, welche "Radaktion".
Schließlich heißt es DIE Redaktion.;)

Der Braune
12.01.2007, 12:34
@ Die Red
Sach mal... Spielt ihr in letzter Zeit desöfteren am Forum rum? Wenn es wahrscheinlich auch kein Spielen ist. ;) Vor ein paar Minuten hat er Verdbindungsaufbaue erst nach geraumer Zeit mal wieder geklappt und in ein paar Ecken waren Skriptschnipsel zu lesen... Ist mir in letzter Zeit nur desöfteren mal passiert.... Nur mal so ganz nebenbei.

MfG Der Braune

gwg
12.01.2007, 12:51
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen das Gleiche beobachtet und kam nun erst wieder in das Forum.
Gruß Günther

Tomir32
12.01.2007, 12:52
Dito, die Kollegen sind wohl am fixen. ;)

Die Redaktion
12.01.2007, 13:15
...am Server. Der Spuk dürfte bald vorbei sein.

Grüße, GF

gwg
12.01.2007, 13:17
Hallo,
Danke für die schnelle Nachricht!
Gruß Günther

Tomir32
12.01.2007, 13:18
oder auch nicht! :D Ich bin einfach zu positiv eingestellt, dass muss ich hier mal ändern. :D :D :D

Dirk_2904
12.01.2007, 17:36
Keine Ahnung, welcher Kerl. Keine Ahnung, welche "Radaktion".
Schließlich heißt es DIE Redaktion.;)

Ich gehe fest davon aus, dass nur eine Person hinter dem Nick "Die Redaktion" steckt und nicht drei Mitarbeiter der GF hier reinschreiben.

Nun erzähl mir doch mal bitte, wann und ob wir überhaupt Moderatoren bekommen. Wenn ja, wer es werden wird und ob wir bald mehr als vier Smilies pro Beitrag schreiben können. Besser noch, ob die Funktion ... freigeschaltet wird.

Gruß Dirk

Phaeton74
12.01.2007, 18:47
Ich gehe fest davon aus, dass nur eine Person hinter dem Nick "Die Redaktion" steckt und nicht drei Mitarbeiter der GF hier reinschreiben.

Nun erzähl mir doch mal bitte, wann und ob wir überhaupt Moderatoren bekommen. Wenn ja, wer es werden wird und ob wir bald mehr als vier Smilies pro Beitrag schreiben können. Besser noch, ob die Funktion ... freigeschaltet wird.

Gruß Dirk
Hallo,
das vermute ich auch so! :(
Das mit dem Seitenaufbau habe ich in den letzten Tagen auch gehabt. :mad:
Gruß Ray

Tomir32
19.01.2007, 16:04
Das Problem mit dem Spam, scheint wohl endlich gefixt worden zu sein! :)

Phaeton74
19.01.2007, 16:18
Hallo,
das habe ich auch gemerkt, aber ich dachte sag mal nix. ;)
Gruß Ray
PS: müssen wir die Redaktion jetzt loben? :D

Rolling Thunder
19.01.2007, 16:23
Nun erzähl mir doch mal bitte, wann und ob wir überhaupt Moderatoren bekommen. Wenn ja, wer es werden wird und ob wir bald mehr als vier Smilies pro Beitrag schreiben können. Besser noch, ob die Funktion ... freigeschaltet wird.

zu 1: seit einer Woche
zu 2: ich habe Mod rechte bekommen
zu 3+4: da kann ich nicht helfen. Dass macht weiterhin die Redaktion...

:D

Dirk_2904
19.01.2007, 16:42
Hab den schon zwei PNs geschrieben. Eine wurde beantwortet. Ob Mods folgen werden haben sie nicht gesagt. :rolleyes:

Gruß Dirk

Die Redaktion
19.01.2007, 19:28
@Phaeton74

Ja, ja, los! Hopp! Keine Peitsche ohne Zuckerbrot :D
Loben, loben, trallalaaaah!

Die Redaktion
19.01.2007, 19:31
Probier doch mal den Wunschcode in Rund um Volkswagen, Audi & Porsche aus

P H
19.01.2007, 20:15
Probier doch mal den Wunschcode in Rund um Volkswagen, Audi & Porsche ausUnd warum nur in dem genannten Unterforum und nicht auch in diesem (und ggf. den anderen; hab' ich jetzt nicht alle einzeln ausprobiert)? :confused:

Die Redaktion
19.01.2007, 22:29
Ja, irgendwo muss man ja anfangen. Nicht so ungeduldig ;)
Muss ja irgendwann auch mal ins Bett. Insofern: Ja, die Redaktion schläft.

Gute Nacht,
GF

gwg
21.01.2007, 16:43
Hallo,
was ist denn mit der Serveruhr los?
Ein "Schätzeisen" ist genauer!
Gruß Günther:rolleyes:

Phaeton74
21.01.2007, 16:53
Hallo,
was ist denn mit der Serveruhr los?
Ein "Schätzeisen" ist genauer!
Gruß Günther:rolleyes:
Hallo Günther,
hast Du keine eignende Uhr am PC? Also ich habe eine und die reicht mir voll aus. ;)
Gruß Ray

gwg
21.01.2007, 17:29
Hallo,
ich habe nicht nur eine Uhr!
Gruß Günther:rolleyes:

Phaeton74
21.01.2007, 18:01
Hallo,
ich habe nicht nur eine Uhr!
Gruß Günther:rolleyes:
na also dann las doch die Uhr hier! ;)

Tomir32
04.02.2007, 16:10
Super, es fängt wieder an --> siehe Räder... :D

Phaeton74
04.02.2007, 16:49
Super, es fängt wieder an --> siehe Räder... :D
Hallo,
habe ich schon gesehen, aber ich denke mal das RT gerade keine Zeit hat. Er wird es schon machen wenn er wieder da ist. ;)
Gruß Ray

Nox
04.02.2007, 17:25
Die Rubrik "Racing" sieht ja auch dufte aus :D :p .

Tomir32
04.02.2007, 17:48
Die Rubrik "Racing" sieht ja auch dufte aus :D :p .

Wieso, da ist doch garnichts mehr! :D

gwg
04.02.2007, 18:38
Hallo,
also beschränkt sich die "Aktivität" diese "feindlichen" Mitglieder und Beiträge "nachträglich" zu löschen; das ist mal wieder "Premium"!:mad: :confused: :mad:
Gruß Günther:rolleyes:

PS: ich währe für diesen Weg zu "faul"!

Grizzler
04.02.2007, 18:41
Hallo,
also beschränkt sich die "Aktivität" diese "feindlichen" Mitglieder und Beiträge "nachträglich" zu löschen; das ist mal wieder "Premium"!:mad: :confused: :mad:
Schlecht geschlafen?

gwg
04.02.2007, 18:49
Schlecht geschlafen?


Hallo,
ich wirklich nicht!!
Aber an dem "Spam-Problem" gibt es keinerlei Fortschritt; außer, daß RT diesen Mist löschen darf!!
Gruß Günther:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rolling Thunder
04.02.2007, 18:53
War das Wochenende unterwegs. Deswegen konnte ich den Spam erst heute löschen. Seit ich Mod bin, waren das aber erst die 4. + 5. Spam-Mail. So schlimm ist es also auch nicht mehr...

gwg
04.02.2007, 18:55
War das Wochenende unterwegs. Deswegen konnte ich den Spam erst heute löschen. Seit ich Mod bin, waren das aber erst die 4. + 5. Spam-Mail. So schlimm ist es also auch nicht mehr...


Hallo RT,
meine Kritik ging nicht gegen Dich!!
Es ist nur einfach Schade, daß man das Kind erst in den Brunnen fallen lässt, anstatt ihn abzusichern!
Gruß Günther:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Phaeton74
04.02.2007, 18:55
Also ich finde das RT sein Job gut macht! ;)
Gruß Ray

Grizzler
04.02.2007, 18:56
Hallo,
ich wirklich nicht!!
Aber an dem "Spam-Problem" gibt es keinerlei Fortschritt; außer, daß RT diesen Mist löschen darf!!
Gruß Günther:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich finde RT macht seinen (unbezahlten) Job spitze, insofern ist schon sehr viel Fortschritt am "Spam Problem" (Werde nie verstehen was einen zwingt die Beiträge anzuklicken) erzielt worden.

Ich habe eher den Eindruck, dass manch einer geradezu zwanghaft nach dem Haar in der Suppe sucht.

XPert
04.02.2007, 19:01
Hallo,
also beschränkt sich die "Aktivität" diese "feindlichen" Mitglieder und Beiträge "nachträglich" zu löschen; das ist mal wieder "Premium"!:mad: :confused: :mad:
Gruß Günther:rolleyes:

PS: ich währe für diesen Weg zu "faul"!

Na dann erklär mir mal einen Weg, wie das ohne nachträgliches löschen laufen soll..

Jetzt bin ich aber gespannt..

Gruß XPert

gwg
04.02.2007, 19:05
Na dann erklär mir mal einen Weg, wie das ohne nachträgliches löschen laufen soll..

Jetzt bin ich aber gespannt..

Gruß XPert


Hallo,
in anderen Foren muß die Aktivität von "neuen" Mitgliedern "freigeschaltet" werden; dies ist der intelligentere Weg!
Gruß Günther

PS: ist das Kind erst in den Brunnen gefallen, dann ................!:D

XPert
04.02.2007, 19:06
Aber nur ohne größeren Aufwand in Foren möglich mit wenig Usern.. Für hier finde ich das völlig ungeeignet..

Gruß XPert

gwg
04.02.2007, 19:12
Aber nur ohne größeren Aufwand in Foren möglich mit wenig Usern.. Für hier finde ich das völlig ungeeignet..

Gruß XPert


Hallo,
nun, die Zahl der "neuen" Usern ist hier auch nicht sooooo riesig!
Und wen die mal einige Tage warten sollten, dann bricht die Welt nicht zusammen!
Gruß Günther:rolleyes:

PS: diese "Kontrolle" könnte ja die "Redaktion" übernehmen!:D

Phaeton74
04.02.2007, 19:42
Aber nur ohne größeren Aufwand in Foren möglich mit wenig Usern.. Für hier finde ich das völlig ungeeignet..

Gruß XPert
Günther würde das schon machen ;) :D ;) :D
Gruß Ray

asz_pete
04.02.2007, 19:54
Günther würde das schon machen
Gruß Ray
Wieso? Dann würde doch keine Werbung - äh - "Reklame" für seine Pillen mehr hier auftauchen :p :D :D

Gruß ;)
Pete

böse, böse - 'tschuldigung... ;-)

P H
04.02.2007, 20:04
Auch böse sein wollen! ;)

PS: ich währe für diesen Weg zu "faul"!Wieso? Du tippst doch sogar unnötige Buchstaben ... :p :D ;)

gwg
04.02.2007, 20:26
Auch böse sein wollen! ;)

Wieso? Du tippst doch sogar unnötige Buchstaben ... :p :D...


Hallo
P H, das gilt auch Für Dich!!
Gruß Günther:D

P H
04.02.2007, 20:30
Hallo
P H, das gilt auch Für Dich!!
Gruß Günther:DKorrekt, nur wäre ich für den von Dir kritisierten Weg nicht zu faul, zumal man es ja jetzt anscheinend an RT delegiert hat ... :p :D ;)

gwg
04.02.2007, 20:32
Hallo,
erst mal die "Neuen" anschauen und dann erst "freigeben" würde sehr viel "intelligenter" sein!!
Nur mit "VW-Genen" geht das wohl nicht!
Gruß Günther

PS: leider!!

Rolling Thunder
04.02.2007, 20:38
Freigabe nur nach Nasenfaktor? Pflicht für ein Bild des Benutzers bei der Registrierung? Stelle ich mir witzig vor. ;)

Phaeton74
04.02.2007, 21:14
Hallo,
Günther hat ja auch die Zeit für solche Spielereien. Aber ich denke mal so wie es jetzt gemacht wird, geht es doch auch. ;) Und RT ist ja nicht jeden Tag für 1-2 Tage weg. Und wie auch schon gesagt wurde er macht es für lau. ;)
Gruß Ray
PS: In Mexico bekommt ein VW Arbeiter 7x über Mindestlohn, da würde es bestimmt anders laufen. :rolleyes:

gwg
04.02.2007, 21:14
Freigabe nur nach Nasenfaktor? Pflicht für ein Bild des Benutzers bei der Registrierung? Stelle ich mir witzig vor. ;)


Hallo,
diese "Neuen" aus der "Räder-Fraktion" hatten bisher zu 99% eine eigene Home-Page mit passendem "Inhalt"!
Gruß Günther:mad:

gwg
04.02.2007, 21:16
Hallo,
Günther hat ja auch die Zeit für solche Spielereien. Aber ich denke mal so wie es jetzt gemacht wird, geht es doch auch. ;) Und RT ist ja nicht jeden Tag für 1-2 Tage weg. Und wie auch schon gesagt wurde er macht es für lau. ;)
Gruß Ray
PS: In Mexico bekommt ein VW Arbeiter 7x über Mindestlohn, da würde es bestimmt anders laufen. :rolleyes:

Hallo,
ich habe an RT keinerlei Kritik geübt!!!
Nur taugt halt hier die "Anmelde-Routine" nichts!!
Gruß Günther

PS: Spamer nachträglich zu löschen könnte jeder "Azubi" in der Redaktion nach 4 Wochen!!!!!!!

Phaeton74
04.02.2007, 21:21
Hallo,
ich habe an RT keinerlei Kritik geübt!!!
Nur taugt halt hier die "Anmelde-Routine" nichts!!
Gruß Günther

PS: Spamer nachträglich zu löschen könnte jeder "Azubi" in der Redaktion nach 4 Wochen!!!!!!!
Hallo Günther,
War auch nicht ganz so gemeint ;)
Gruß Ray
PS: In 4 Wochen fällt aber viel Müll an ;)

gwg
04.02.2007, 21:27
Hallo Günther,
War auch nicht ganz so gemeint ;)
Gruß Ray
PS: In 4 Wochen fällt aber viel Müll an ;)


Hallo,
dann geht aber das Löschen recht "fix"!
Gruß Günther

PS: ich kritisiere ja nur den Zeitpunkt des Einschreitens!!!

Die Redaktion
05.02.2007, 18:44
Hallo,
nun, die Zahl der "neuen" Usern ist hier auch nicht sooooo riesig!
Und wen die mal einige Tage warten sollten, dann bricht die Welt nicht zusammen!
Gruß Günther:rolleyes:

PS: diese "Kontrolle" könnte ja die "Redaktion" übernehmen!:D

Hallo gwg,
Diese Kontrolle wurde genau so übernommen. Jetzt ist eben eine Handvoll Spammer durchgekommen.
Wir bitten um Verzeihung und vor allem um Verständnis.

asz_pete
05.02.2007, 21:48
Wir bitten um Verzeihung und vor allem um Verständnis.
Des koscht jetzt abr a Woiza fiar d'r Günder! Mindeschtens! :D :p

Gruß
Pete

gwg
05.02.2007, 23:14
Hallo,
allein daß ne Antwort kam, war doch schon mal positiv!
Gruß Günther:)

P H
05.02.2007, 23:29
Des koscht jetzt abr a Woiza fiar d'r Günder! Mindeschtens! :D :p Lächerlich, bereits die Entschuldigung wäre in meinen Augen nicht notwendig gewesen ...

XPert
05.02.2007, 23:33
Lächerlich, bereits die Entschuldigung wäre in meinen Augen nicht notwendig gewesen ...

Stimmt.. Aber bis der Letzte begreift, dass solche Ärgernisse leider zu einem Forum dazugehören fließt noch viel Wasser den jeweiligen Fluss hinunter.. :D

Gruß XPert

gwg
05.02.2007, 23:35
Hallo,
es gibt Foren, da wurde viel schneller und wirksamer reagiert!
Gruß Günther:rolleyes:

XPert
05.02.2007, 23:36
Ich glaube ich weiß auf welches Forum du anspielst.. Dort ist das Forum aber Hobby und nicht Nebenprodukt einer Zeitschrift..

Gruß XPert

P H
05.02.2007, 23:50
Ich glaube ich weiß auf welches Forum du anspielst.. Dort ist das Forum aber Hobby und nicht Nebenprodukt einer Zeitschrift..Sehr richtig! Man sollte vielleicht ergänzend sagen:

[...] und nicht ein für die Nutzer vollkommen kostenloses Angebot als Nebenprodukt einer Zeitschrift..

Phaeton74
06.02.2007, 05:37
Hallo,
das kann doch nur das Forum sein wo auch andere Beiträge gelöscht werden oder :confused:
Gruß Ray
PS: da kann ich drauf verzichten, dann lieber ein bißchen Müll wie hier. ;)

Grizzler
06.02.2007, 08:17
Lächerlich, bereits die Entschuldigung wäre in meinen Augen nicht notwendig gewesen ...
Absolut korrekt!

gwg
06.02.2007, 13:31
Hallo,
das kann doch nur das Forum sein wo auch andere Beiträge gelöscht werden oder :confused:
Gruß Ray
PS: da kann ich drauf verzichten, dann lieber ein bißchen Müll wie hier. ;)


Hallo,
das war ein Mal; da wird schon lange nichts mehr so einfach gelöscht!
Gruß Günther:rolleyes:

PS: ansonsten, hier wurden schon Teilnehmer gesperrt!;)

P H
06.02.2007, 13:53
Hallo,
das war ein Mal; da wird schon lange nichts mehr so einfach gelöscht!
Nicht "mehr so einfach" oder gar nicht mehr?

PS: ansonsten, hier wurden schon Teilnehmer gesperrt!;)Hast Du Dich mal nach dem Grund erkundigt?

Rolling Thunder
06.02.2007, 13:56
In der Liste der gelöschten/gesperrten Teilnehmer finde ich ihn komischerweise nicht...

gwg
06.02.2007, 14:00
Hallo,
das Thema wurde hier doch vor einigen Wochen erst "durchgekaut"!
Ist das Gedächtnis zu kurz? P H kann sicher helfen!:rolleyes:
Gruß Günther

asz_pete
06.02.2007, 14:03
Lächerlich, bereits die Entschuldigung wäre in meinen Augen nicht notwendig gewesen ...
Stimmt, ich wollte mit meinem Kommentar ja auch nur das Geschehene etwas karikaturistisch überspitzen... :cool:

gwg
06.02.2007, 14:12
Hallo,
ich habe ja eigentlich auch nur eine Antwort erwartet!:rolleyes:
Gruß Günther:)

Der Braune
06.02.2007, 16:27
PS: ansonsten, hier wurden schon Teilnehmer gesperrt!;)
Aus einem im nachhinein vertretbaren Grund, auf den hier aus rechtlichen Gründen denke ich keiner weiter eingehen wird.
Zu dem ist das Thema ja auch erledigt von den betroffenen.

MfG Der Braune

gwg
06.02.2007, 16:48
Hallo,
OK, dann sollte man aber nicht so tun, als hätte es das nicht gegeben!
Gruß Günther

Nox
06.02.2007, 17:02
In der Liste der gelöschten/gesperrten Teilnehmer finde ich ihn komischerweise nicht...

Stimmt, er ist ja auch gar nicht mehr da. Nur seine Postings gibt es noch, sonst nix...

Phaeton74
06.02.2007, 17:36
Hallo,
ich meinte zwar ein anderes Forum, mit Beiträge die gelöscht werden. ;) Aber wenn wir schon dabei sind wer hat was geschrieben und wurde gesperrt oder ist gar nicht mehr da? :confused: Ich verstehe nur noch Bahnhof :rolleyes:
Gruß Ray