PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxeneinbau hintere Türen Polo 9n


Tina
01.02.2003, 18:46
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute in meinen 5-türigen Polo 9n hinten in die Boxenvorbereitungen Lautsprecher
einbauen lassen.
Hier die Fakten für alle, die auch in die hinteren Türen beim neuen Polo Lautsprecher nachrüsten wollen:

- es passen 165mm-Boxen, Eurokorb, ich habe Boxen von JBL genommen...
- man braucht keine speziellen Plastikringe, wie z.B. beim Golf IV
- an der Blechaussparung, wo der Lautsprecher montiert wird, waren schon Bohrlöcher vorhanden
- das Lautsprechergitter in der Türverkleidung war keine solide Attrappe, d.h. man musste kein neues Gitter besorgen


Fazit: Das Klangvolumen hat durch die hinteren Boxen enorm zugenommen, ich bin echt begeistert!! :-)

Das Frontstaging ist zum Glück nicht gefährdet, da die Hochtöner vorne ja schön in Kopfhöhe montiert sind und hinten nur Coaxboxen eingebaut sind!