PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new Skoda Octavia...


Dirk_2904
19.01.2007, 17:38
Available with 2 zone air-conditioning. ;)

Rolling Thunder
19.01.2007, 17:47
Ist wohl für Frauen, die sich nicht entscheiden können... :D

PD_Daddy
19.01.2007, 17:49
Schöner Pullover. Aber schon ein bisschen eng:p :D

Gruß,Andy

Dirk_2904
19.01.2007, 17:51
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff :o :D

PD_Daddy
19.01.2007, 17:54
In dem Fall wohl eher eine "Offenbarung":D

Die Redaktion
19.01.2007, 19:11
...bei den Herren genügt ja eine Einzonen-Klimaanlage. Führt allerdings zu Negativwachstum ;)

bora0815
19.01.2007, 19:57
Available with 2 zone air-conditioning. ;)

Das Niveau niedriger als die Mindestprofiltiefe bei Reifen. :eek:

Gut, dass es hier keine Frauenbeauftragte gibt.

Die Redaktion
19.01.2007, 20:10
...nicht umsonst heiße ich DIE Redaktion ;) Und sogar ich kann darüber lachen :D

Rolling Thunder
19.01.2007, 20:58
Aus "die" Caravelle (bei T3+T4) ist beim T5 auch "der" Caravelle geworden... :D

Die Redaktion
19.01.2007, 22:27
...ich machen, was ich will. Aus mir wird nie ein "der". :p

gwg
19.01.2007, 22:29
Hallo,
beginnt Dein Vorname mit "M"?
Gruß Günther

Die Redaktion
19.01.2007, 22:31
Ja, M wie Moderator;)

Grüße,

M..ääh GF

gwg
19.01.2007, 22:38
Hallo,
also Magdalena!
Gruß Günther

gwg
19.01.2007, 22:59
Hallo,
und nun "sprachlos"?
Gruß Günther

bora0815
19.01.2007, 23:09
Ja, M wie Moderator;)

Grüße,

M..ääh GF

M..ääh - leichter Stoiber'scher Zungenschlag äääh Tastaturanschlag, was :eek: :D

PD_Daddy
19.01.2007, 23:12
Hallo,
also Magdalena!
Gruß Günther

Hallo,
"Magdalena" ? Günther,wir leben doch im 21.Jahrhundert;) :D

Gruß,Andy

gwg
19.01.2007, 23:12
Hallo,
aber sicher!:D
Gruß Günther:)

P H
19.01.2007, 23:13
Schau' an, gwg, diese Spürnase ... wer hätte das gedacht! War wohl früher IM "Biodiesel" ... :p ;) :D ;)

gwg
19.01.2007, 23:14
Schau' an, gwg, diese Spürnase ... wer hätte das gedacht! War wohl früher IM "Biodiesel" ... :p ...... ;)


Hallo P H,
ich war "schneller"!:D
Gruß Günther:)

Die Redaktion
20.01.2007, 10:08
@ gwg (liebt Schäufele mit Kloß und dazu ein dunkles Hefeweizen)

Wenn man mich tagsüber erreichen will, dann unter 0711-167540.

Nox
20.01.2007, 11:53
Gut, dass es hier keine Frauenbeauftragte gibt.

Wenn es auch keinen Männerbeauftragten gibt kann man darauf auch verzichten...:D

Dirk_2904
20.01.2007, 15:16
*lol* Günther und Magdalena sind am Flirten :p :D

Die Redaktion
20.01.2007, 15:29
...ist die ganze Sache etwas ärgerlicher: Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn man meine Telefonnummer ausfindig macht (das ist schon unverschämt genug), um mich dann um viertel vor Mitternacht aus dem Bett zu klingeln (das ist die Krönung der Unverschämtheit) :mad:

Dirk_2904
20.01.2007, 15:46
...ist die ganze Sache etwas ärgerlicher: Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn man meine Telefonnummer ausfindig macht (das ist schon unverschämt genug), um mich dann um viertel vor Mitternacht aus dem Bett zu klingeln (das ist die Krönung der Unverschämtheit) :mad:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c039.gif

Die Redaktion
20.01.2007, 15:51
Hallo,
und nun "sprachlos"?
Gruß Günther

Hallo Dirk,
spachlos war ich nicht. Nach 2 x "Hallo" hab ich aber aufgelegt. Wenn "Günther von der Guten Fahrt" zu unchristlichen Zeiten anruft... :mad:

jch
20.01.2007, 16:07
Hallo Dirk,
spachlos war ich nicht. Nach 2 x "Hallo" hab ich aber aufgelegt. Wenn "Günther von der Guten Fahrt" zu unchristlichen Zeiten anruft... :mad:


Immerhin hat Günther ja jetzt den direkten Draht zur Redaktion :D
Ansonsten, liebe Redaktion (das meine ich jetzt ganz ernst), finde ich es gut, wenn du etwas am Geschehen hier im Forum teilnimmst und uns ab und an deine Gegenwart spüren lässt. So, nun bin ich aber auch vollends off topic...

Die Redaktion
20.01.2007, 16:14
...Draht wird erst mal gekappt. Ansonsten sind die Sprechzeiten: 8-18 Uhr und ausschließlich unter 0711-167540 ;)

Phaeton74
20.01.2007, 16:28
Hallo,
habe ich hier was wichtiges verpaßt, :confused: kann mich mal jemand aufklären? :rolleyes:
Gruß Ray

jch
20.01.2007, 16:42
...Draht wird erst mal gekappt. Ansonsten sind die Sprechzeiten: 8-18 Uhr und ausschließlich unter 0711-167540 ;)

...oder einfach rund um die Uhr und nach Lust und Laune direkt hier im Forum - was ja eigentlich supi wäre, wenn das immer so funktionierte wie in den letzten Tagen :)

jch
20.01.2007, 16:44
Hallo,
habe ich hier was wichtiges verpaßt, :confused: kann mich mal jemand aufklären? :rolleyes:
Gruß Ray

Günther hat herausgefunden, warum die Redaktion ´die´ Redaktion ist...das wollte er verifizieren woraufhin ihm jetzt der Draht gekappt wird :D Aber das war jetzt die Ultrakurzversion eines Außenstehenden...vielleicht können die Betroffenen mehr zum Geschehen sagen ;)

gwg
20.01.2007, 17:36
...ist die ganze Sache etwas ärgerlicher: Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn man meine Telefonnummer ausfindig macht (das ist schon unverschämt genug), um mich dann um viertel vor Mitternacht aus dem Bett zu klingeln (das ist die Krönung der Unverschämtheit) :mad:


Hallo,
um diese zeit war "die Redaktion" noch online!:D
Gruß Günther

Phaeton74
20.01.2007, 17:42
Hallo,
um diese zeit war "die Redaktion" noch online!:D
Gruß Günther
Aber Günther man ruft doch nach 20 Uhr nicht mehr so einfach an. ;)
Gruß Ray

gwg
20.01.2007, 17:47
Aber Günther man ruft doch nach 20 Uhr nicht mehr so einfach an. ;)
Gruß Ray


Hallo,
wenn "jemand" online ist, dann kann man heutzutage auch noch anrufen!
Unverschämt wäre es nun, falls ich die Tel.-Nr. hier reinschreiben würde!
Gruß Günther


PS: auf die Fährte bin ich im Zusammenhang eines Beitrages vor langer Zeit gekommen!
Der Anruf war am 19.01.2007 um 23:36 Uhr! "Die Redaktion war um 23:31 Uhr noch online!

Cisco
20.01.2007, 17:51
Aber Günther man ruft doch nach 20 Uhr nicht mehr so einfach an. ;)
Gruß Ray

Wie war das bei so älteren Herrschaften - sie stehen 3mal pro Nacht auf um einmal zu schiffen ? ;)
Da muss man die andren beiden Male doch irgendwie nutzen :D ;)

Finde die Aktion aber auch nicht sehr Klasse - das muss nun wirklich nicht sein.
Zumal man jetzt durch die Diskussion schon drauf warten kann bis der nächste Schlaue das wiederholt...

Gruß
Cisco

gwg
20.01.2007, 18:03
Hallo,
sorry, wer hat die "Spur" hier gelegt?
Wer hat sie hier veröffentlicht?
Gruß Günther:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cisco
20.01.2007, 18:13
Das spielt doch überhaupt keine Rolle.

Selbst wenn mir jemand direkt seinen Namen sagt komm ich nicht umgehend auf die Idee mir die Telefonnummer zu suchen und noch weniger darauf dort anzurufen ;)

Ich reagiere schon genervt wenn mich jemand bekanntes zu unpassenden Zeiten anruft, aber ein Fremder !?
Kann zumindest nachvollziehen wieso das als störend empfunden wird.

Meiner Ansicht nach sollte der Thread auch schleunigst verschwinden bevor noch mehr Telefonatoren auf die Idee kommen :rolleyes: ;)

Cisco

gwg
20.01.2007, 18:14
Hallo,
von mir aus kann er gerne gelöscht werden!
Ansonsten fühle ich mich aber komplett unschuldig und empfehle nur den Thread von Anfang an mal zu lesen!
Gruß Günther

Phaeton74
20.01.2007, 18:17
Hallo,
von mir aus kann er gerne gelöscht werden!
Ansonsten fühle ich mich aber komplett unschuldig und empfehle nur den Thread von Anfang an mal zu lesen!
Gruß Günther
Genau, Günther hat ja jetzt die Nummer :D

gwg
20.01.2007, 18:19
Genau, Günther hat ja jetzt die Nummer :D

Hallo,
ich habe sie nicht!!!
Weis aber wo sie ist!
Gruß Günther :D

seahawk
20.01.2007, 18:24
Sieh an der Günni ist ein Stalker.

Nox
20.01.2007, 18:44
*lol* Günther und Magdalena sind am Flirten :p :D

Günni scheint also läufig zu sein, naja bei den Temperaturen kann das schon passieren dass der Frühling eher kommt :D :p .

Nox
20.01.2007, 18:51
Das spielt doch überhaupt keine Rolle.

Selbst wenn mir jemand direkt seinen Namen sagt komm ich nicht umgehend auf die Idee mir die Telefonnummer zu suchen und noch weniger darauf dort anzurufen ;)

Ich reagiere schon genervt wenn mich jemand bekanntes zu unpassenden Zeiten anruft, aber ein Fremder !?
Kann zumindest nachvollziehen wieso das als störend empfunden wird.

Cisco

Das kann ich auch nicht ab wenn mich jemand zu "dienstuntypischen" Zeiten anruft. Wo's bei mir dann *tilt* macht ist wenn mich jemand abends bei Gucken einer DVD anruft oder anderweitig stört :mad: ;) .
Es gibt auch diese Spezies Mensch die morgens um halb sieben auf'm Amt anrufen...da ist noch nicht einmal mein Cappuchino durch und dann soll ich schon solche Anrufe entgegennehmen, also nö...:( .

XPert
20.01.2007, 20:17
:D

So dreist, das ist fast schon wieder lustig.. *kopfschüttel* :D :eek:

Gruß XPert

gwg
20.01.2007, 21:26
Sieh an der Günni ist ein Stalker.


Hallo,
ich denke mal, Du s....!!!
Gruß Günther:confused:

gwg
20.01.2007, 21:31
Günni scheint also läufig zu sein, naja bei den Temperaturen kann das schon passieren dass der Frühling eher kommt :D :p .

Hallo,
?????????????
Gruß Günther:rolleyes:

gwg
20.01.2007, 21:33
Hallo,
ich empfehle mal den Thread von Anfang an in Ruhe zu lesen!
Gruß Günther

gwg
20.01.2007, 21:37
Hallo,
ansonsten könnte Magdalena nun ja auch mal sachlich ne Aussage von sich geben!
Anstatt sich hinter der "Redaktion" zu verstecken!
Gruß Günther

Die Redaktion
21.01.2007, 11:11
...nicht, dass ich es nötig habe, weitere sachliche Aussagen zu treffen. Mich hinter "Die Redaktion" zu verstecken, habe ich auch nicht nötig. Tu ich ja auch nicht. Aber wenn noch einmal nachts mein Privat(!)-Telefon klingelt (ganz gleich, ob ich 10 Minuten zuvor noch online war), dann gibt es eben sachliche Konsequenzen für die Störenfriede.

Ich hoffe, damit ist die Sache geklärt. Und gwg: Bis auf dich, findet hier wohl keiner diese Aktion wirklich gut.

Grüße,
GF oder Magdalena, ist doch egal

Nox
21.01.2007, 11:54
XPert hat es schon sehr treffend ausgedrückt ;) .

Günther gehen langsam die Argumente aus, Magdalena (oder "Die Redaktion", aber das ist nun eh wurst :p ) ist sauer und der Rest des Forums hat seinen Spaß :D .

Die Redaktion
21.01.2007, 21:23
Hey, dann haben wir ja alles richtig gemacht! Ist hier schließlich das humorige Unterforum. Ich hoffe, die Vorstellung hat allen gefallen. Was mich persönlich betrifft: Alles wieder im Lot. ;) Kommt ja nicht wieder vor, gell?

Rolling Thunder
21.01.2007, 21:25
Deswegen haben wir im Schlafzimmer auch kein Telefon. Lasse mich auch nur ungern stören... :D :D :D :D (mist, mehr Smilies gehen ja nicht)

gwg
21.01.2007, 21:29
Hallo,
ich habe einen "Anrufknecht"!:D
Gruß Günther:rolleyes:

Der Braune
21.01.2007, 21:29
Deswegen haben wir im Schlafzimmer auch kein Telefon. Lasse mich auch nur ungern stören... :D :D : D (mist, mehr Smilies gehen ja nicht)
Ja, kenne ich... Ich wurde heute auch gestört... :mad: Dabei schlaf ich doch immer zu gerne durch... :rolleyes:

MfG Der Braune

XPert
21.01.2007, 22:57
Hallo,
ich habe einen "Anrufknecht"!:D
Gruß Günther:rolleyes:

Toll, immer auf die Zivis.. :mad: :D

Gruß XPert

AudiMax
21.01.2007, 23:25
Hallo,
ich habe einen "Anrufknecht"!:D
Gruß Günther:rolleyes:


Mal ehrlich, wie viele Weizen hast du denn wieder drin gehabt, daß du um Mitternacht fremde Frauen anrufst?:p

Der Braune
22.01.2007, 02:20
Mal ehrlich, wie viele Weizen hast du denn wieder drin gehabt, daß du um Mitternacht fremde Frauen anrufst?:p
Wieso Fremd? Ruft Günni nicht desöftern bei DK an? Müßte doch schon per Du mit allen sein. ;)

MfG Der Braune

Dirk_2904
22.01.2007, 06:16
Toll, immer auf die Zivis.. :mad: :D

Genau, immer auf uns :(

gwg
22.01.2007, 09:16
@ gwg (liebt Schäufele mit Kloß und dazu ein dunkles Hefeweizen)

Wenn man mich tagsüber erreichen will, dann unter 0711-167540.


Hallo,
ich wünsche einen guten Hunger und Prost!:D
Gruß Günther:)

PS: gut geschaut!;)