PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klimakompressor mit elektromagnetkupplung


borapiepel
02.02.2003, 14:13
hallo leute,
am 28 januar ist mir mein klimakompressor mit elektromagnetkupplung um die ohren geflogen:(
kostenpunkt: 874 euronen beim freundlichen VW händler:(

fahrzeug: bora variant tdi pumpe düse 115 ps/85 kw, BJ.7/99, km 106000

mfg stefan

tschau ich bin raus

beetle24
02.02.2003, 14:55
Beileid...
... beim Polo2002 wäre es nicht passiert- da ist die Klima immer eingekuppelt ;)

Gruß

Walter4
06.02.2003, 13:55
Original geschrieben von beetle24
Beileid...
... beim Polo2002 wäre es nicht passiert- da ist die Klima immer eingekuppelt ;)

Gruß

Hallo Manfred,

schwacher Trost! Weil: Bei einem Toyota, Nissan, Mazda, Honda usw. wäre das auch nicht passiert! Weißt schon warum! (Power-Report lesen!)
MfG Walter :D

lachesis
06.02.2003, 14:02
Original geschrieben von borapiepel
hallo leute,
am 28 januar ist mir mein klimakompressor mit elektromagnetkupplung um die ohren geflogen:(
kostenpunkt: 874 euronen beim freundlichen VW händler:(

fahrzeug: bora variant tdi pumpe düse 115 ps/85 kw, BJ.7/99, km 106000

mfg stefan

tschau ich bin raus

hm... aber Probleme mit dem Fahrwerk hast Du nicht oder?

Schließlich liegt eine Deiner Federn an der falschen Stelle...

*fg* und wieso hast Du vorne und hinten andere Felgen drauf? (bzw. bist Du an der HA 4-fach bereift *lol*

Leo
06.02.2003, 21:02
Original geschrieben von Walter4
Hallo Manfred,

schwacher Trost! Weil: Bei einem Toyota, Nissan, Mazda, Honda usw. wäre das auch nicht passiert! Weißt schon warum! (Power-Report lesen!)
MfG Walter :D

Vielleicht alle ohne Klima !

Bei einer meine fruhere Audi's ging auch mal den Kompressor kaputt.......und der war von Nippon-Denso !! Japanisch oder ??

borapiepel
06.02.2003, 21:09
hi, da müsste ich mal raufschauen woher der kommt,habe ja den kaputten kompressor mitgenommen.


mfg stefan

tschau ich bin raus