PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon GEZahlt ?


PD_Daddy
23.01.2007, 16:53
Hallo,
die nächste GEZ- Erhöhung darf wohl mit Argwohn betrachtet werden :D :D :
http://www.n-tv.de/756931.html

Gruß,Andy

Die Redaktion
23.01.2007, 18:50
Hallo,

GEZ-Mitarbeiter im Bordell? Ja, die wollten doch sicher nur das eine: Einen nicht angemeldeten Fernseher finden :D

Grüße, GF

Phaeton74
23.01.2007, 18:55
...nicht nur Peter Hatz geht in den Puff ! :D :D

PD_Daddy
23.01.2007, 19:02
Der würde nie in den Puff gehen:mad: ..in seinen Kreisen weiß man(n) sich gewählter auszudrücken: es muß schon ein Amusierbetrieb mit verhandelbaren Stundensätzen sein:D :D

Gruß,Andy

gwg
23.01.2007, 19:03
Hallo,

GEZ-Mitarbeiter im Bordell? Ja, die wollten doch sicher nur das eine: Einen nicht angemeldeten Fernseher finden :D

Grüße, GF


Hallo,
da sollte es doch besseres zu sehen geben!:D
Gruß Günther

PS: andererseits, was man da sehen kann, kann man zuhause, ....!:D

Die Redaktion
23.01.2007, 20:27
Hallo,
Hallo,
da sollte es doch besseres zu sehen geben!:D
Gruß Günther

PS: andererseits, was man da sehen kann, kann man zuhause, ....!:D

Vielleicht ein Radio? ;)

Oder die Armen sparen sich die GEZ-Gebühr und schauen Sportschau im Bordell....

Oder Sie lassen sich mal richtig auspeitschen für all die Qualen, die sie Schwarzsehern angetan haben...

Grüße, GF

XPert
23.01.2007, 21:34
Oder sie holen sich Anregungen mit was ihre Freunde vom öffentlich rechtlichen das deutsche Fernsehpublikum noch so quälen könnte.. :D

Gruß XPert