PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FART - Fans against racing Toyotas


touran-holgi
20.02.2007, 13:33
Hab gerade einen ganz lustigen Artikel gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467119,00.html

Zitat:

"Fart" ist im Englischen alles andere als ein feines Wort. (...) Unter diesem rustikalen Begriff sammeln sich seit einiger Zeit hartgesottene Fans der ur-amerikanischen Autorennserie Nascar: Das Kürzel steht für "Fans against racing Toyotas".

Da frage ich mich: Ob P H da schon Mitglied ist? :D

Gruss,

Holgi

P H
20.02.2007, 13:37
Hab gerade einen ganz lustigen Artikel gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467119,00.htmlDa sieht man mal wieder, daß T.....-Fahrer der Zeit hinterher hinken und ihnen der Überblick fehlt (na ja, wie könnte man sonst T..... fahren) ... :D

-> http://forum.gute-fahrt.de/showpost.php?p=234235

Den Inhalt des dort verlinkten zweiten Artikles finde ich übrigens noch viel besser! :p :D ;)

touran-holgi
20.02.2007, 14:11
Ja, der zweite ist echt cool. Und zeigt, wie gut es ist, dass wir in D

a) keine Diktatur haben und
b) P H nicht der Diktator ist

Sonst hätte ich wahrscheinlich echt ein Problem :D

Kennt ihr die hier schon?

http://www.youtube.com/watch?v=NuF9pOcR1Qk
http://www.youtube.com/watch?v=37YWK-NY5ns
http://www.youtube.com/watch?v=oo2RqByhAfM

Da hilft der beste RPF nix mehr :eek:

Gruss,

Holgi