PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alternatives Brillenfach

touran-holgi
20.02.2007, 14:03
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage an die Teilespezialisten:

Ihr kennt doch sicher das Golf IV-Brillenfach (1J0 857 465 Y20), welches auch wunderbar in den Touran gepasst hat. Ich bin auf der Suche nach einem etwas breiterem Fach (ca. 1cm breiter), gibt es sowas (z.B. beim Passat oder beim New Beetle) im VW/Audi Ersatzteilsortiment?

Gruss,

Holgi

Phaeton74
20.02.2007, 14:09
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage an die Teilespezialisten:

Ihr kennt doch sicher das Golf IV-Brillenfach (1J0 857 465 Y20), welches auch wunderbar in den Touran gepasst hat. Ich bin auf der Suche nach einem etwas breiterem Fach (ca. 1cm breiter), gibt es sowas (z.B. beim Passat oder beim New Beetle) im VW/Audi Ersatzteilsortiment?

Gruss,

Holgi
Bietet Toyota so etwas nicht an :confused: Und möchtest Du das dann bei dir einbauen, oder was soll das geben. :confused:

touran-holgi
20.02.2007, 14:13
Bietet Toyota so etwas nicht an

Gegenfrage: Würde ich ein Toyota-Brillenfach suchen, hätte ich dann hier gefragt? Nebenbei bemerkt hat mich dein Beitrag einer Lösung in keiner Weise näher gebracht ;)

Gruss,

Holgi

Phaeton74
20.02.2007, 14:51
Gegenfrage: Würde ich ein Toyota-Brillenfach suchen, hätte ich dann hier gefragt? Nebenbei bemerkt hat mich dein Beitrag einer Lösung in keiner Weise näher gebracht ;)

Gruss,

Holgi
Das kann ich dir nicht sagen ob Du dann hier gefragt hast, ich weiss ja nicht wie krank man von einem Toyota werden kann. :D
Nee aber mal Spaß bei seite, hätte ja trotzdem sein können. Aber ich glaube beim Sharan das ist größer, ich habe dort immer mein Handy rein getan. Und jetzt im Jetta paßt es nicht rein. Sollte also ein anderes sein und dann auch größer.
Das kann ich dir nicht sagen ob Du dann hier gefragt hättest, ich weiss ja nicht wie krank man von einem Toyota werden kann. :D
Nee aber mal Spaß beiseite, hätte ja trotzdem sein können. Aber ich glaube beim Sharan das ist größer, ich habe dort immer mein Handy rein getan. Und jetzt im Jetta paßt es nicht rein. Muß also ein andere sein, und ist dann auch größer. ;)

touran-holgi
20.02.2007, 15:12
Danke, das ist doch schonmal eine brauchbare Info.

Übrigens, die Phaeton/Touareg-Taschenlampe passt auch wunderbar zum Verso ;)

Gruss,

Holgi

Florian_MA
20.02.2007, 16:05
Übrigens, die Phaeton/Touareg-Taschenlampe passt auch wunderbar zum Verso ;)
Uiuiui, wenn P H liest, dass du deinen Corolla mit VW-Zubehör ausrüsten musst. :p

Gruß, Florian_MA

touran-holgi
20.02.2007, 16:41
@Florian_MA:

Wieso? Ich glaube nicht, dass er sich darüber aufregt, zeigt es doch, wie qualitativ hochwertig und universell verwendbar das VW-Zubehör doch ist.

Diese Taschenlampe, meine Sonnenbrille aus der New Beetle Collection und der "Volkswagen-Knirps-Schirm"... das sind die drei besten Produkte mit dem Label VW, die ich jemals hatte :D

Gruss,

Holgi