PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Passat Variant BJ 98 verzinkt?


easybox
03.02.2003, 23:43
Gestern habe ich beim Passat Variant eines Freundes entdeckt, dass der massive Rostblüten an der vorderen Dachkante, ober der Windschutzscheibe hat.

Weitere Roststellen sind am Fensterrahmen an den Türen zu entdecken.

Wenn ich da an meinen 3er Golf denke, der um zwei Jahre älter war, und an dem man offensichtlich keinen Rost sehen konnte, ist das kein Ruhmesblatt für den Passat, oder wurde da womöglich herumgebastelt???

Mampf
04.02.2003, 08:39
Hi,

Ja, er ist vollverzinkt.

MfG,
Mampf

Rolling Thunder
04.02.2003, 08:45
Roststellen oberhalb der Scheibe deuten meißt auf nicht ausgebesserte Steinschläge hin. Diese durchschlagen teilweise auch die Zinkschicht, so daß Rost entstehen kann...

easybox
04.02.2003, 15:27
Danke!