PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotes 07er Kennzeichen


GolfiVari4TDI
17.03.2007, 11:36
Hallo Zusammen,

Seit diesem Jahr Haben sich "Auflagen" zum erlangen eines Roten 07er Kennzeichens geändert.d.h. Ich brauche z.b. eine Hauptuntersuchung ähnlich der,die für das H-Kennzeichen notwendig ist.

Ich selber habe seit ca 6 Jahren ein Rotes Kennzeichen.Ich hatte Vorher ein H-Kennzeichen zu deren Erlangen es ein Höllenritt war,da z.B Laut H-Gutachten das ich dann schluss endlich doch bekommen habe die Sitzpolster nicht mehr im Original waren sondern mit neuem Beigen Kustleder bezogen war,oder ein Repro Kotflügel verwendet wurde.

Jetzt zu meiner Frage hat jemand dieses Jahr schon ein solches Kennzeichen Beantragt wenn ja wie gestaltete sich die Hauptuntersuchung??

Ich bin Umgezogen und Habe den Landkreis gewechselt und muss nun ein Neues Rotes Kennzeichen Beantragen und mich würde Interessieren ob mir der selbe Höllentrip noch mal bevorsteht.

das Auto um das es sich dreht ist im Übrigen ein 1963er VW Käfer im Restauriertem Zustand.Einzige Extras Verstellte Federschwerter und eine Verstellbare Vorderachse.


Vielen Dank schon mal im Voraus Carsten