PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&W-katalog frustrierend...

Rolling Thunder
04.02.2003, 10:38
... für Besitzer älterer Fahrzeuge.

Hab mir am Wochenende mal nen D&W-Katalog geholt, da ich nach ein paar Dingen für mein Audi Cabrio (Bj.93) schauen wollte.

Doch für solche Oldtimer (*g* @ Hans) ist dort kaum noch etwas zu finden. Liegt das jetzt an D&W, daß die die Produkte nicht mehr im Sortiment haben, oder haben sogar die Zubehörhersteller die Produktion dafür eingestellt... Komischerweise gibts aber immer noch Zubehör für den Golf I...

Hans
04.02.2003, 10:41
Ne im Ernst. Für unsere mittlerweile seltenen Oldies findet man nur noch was im Rieger oder DTS (glaub ich heißt der) - Katalog. Gehts um das Lenkrad? :D

Rolling Thunder
04.02.2003, 10:44
Gehts um das Lenkrad?

unter anderem, ja. Dazu überlege ich noch, ob ich die Scheinwerfer austausche und gegen klare oder DE-Scheinwerfer ersetze...

Hans
04.02.2003, 11:05
Hast Du es schon bei Hella direkt versucht? Die Beleuchtungsartikel in den Tuningkatalogen sind doch eh meistens von Hella.

Rolling Thunder
04.02.2003, 11:26
Hab grad bei Hella, in.pro und FK reingeschaut. Die haben nichts mehr für meinen Oldie ;-(

Hans
04.02.2003, 11:30
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hab grad bei Hella, in.pro und FK reingeschaut. Die haben nichts mehr für meinen Oldie ;-(
Guckst Du mal hier:
http://www.hella.com/toc/de/Z5A2EQIFUYQQLJZZZHEXVTA.srv?view=VIndexJsp

Dauert ziemlich lange, bis sich die Seite aufbaut.

Grüße Hans

Rolling Thunder
04.02.2003, 11:32
da war ich... gibt nur noch blinkleuchten... aber keine front- oder heckleuchten...

Hans
04.02.2003, 11:34
Hab doch grad reingeschaut - da gabs die DE-Scheinwerfer schon noch. Moment ich schau nochmal.......

Hans
04.02.2003, 11:44
Blöde Seite da bei Hella - jetzt komm ich nicht mehr rein. Aber da konnte man direkt Dein Auto aufrufen und es gab die normalen Hauptscheinwerfer und die DE-Scheinwerfer mit den Audi-Bestellnummern.

Hier könntest Du vielleicht ein Lenkrad finden:
http://www.rieger-tuning.de/Styling/styling.html

Schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte...

Rolling Thunder
04.02.2003, 11:57
AH. Jetzt seh ich bei Hella auch mehr... scheint ein sch... (schlecht programmierter) Online-Shop zu sein...

Hans
04.02.2003, 12:00
ja - genau. Müßig ernährt sich das Eichkätzchen.

Niemals Servo
04.02.2003, 13:39
Original geschrieben von Rolling Thunder
AH. Jetzt seh ich bei Hella auch mehr... scheint ein sch... (schlecht programmierter) Online-Shop zu sein...

Diesen Programmschrott begegnet einem auch bei anderen Herstellern zB Ate. Ich frag mich wer so 'nen Mist überhaupt eingekauft hat. Wieviele Klicks braucht es um zum Gesuchten zu gelangen? 100? Nerv...

Dirk
05.02.2003, 12:46
Und die Mädels im D&W Katalog sind auch nicht mehr so doll wie früher :D :D :D

Rolling Thunder
05.02.2003, 13:22
Da sind Mädels drin???

Keine Ahnung. Ich schau nur nach den Teilen... *g*