PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, je, wieder mal ebay...


A4 Cabrio
05.02.2003, 16:15
Hihi, schaut euch das mal an...

A4 Cabrio Prospekt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2402096981&category=18718)

*g* schwer zu bekommen *rofl*

Byeee

A4 Cabrio

lachesis
05.02.2003, 16:26
Insgesamt sind 430 !!!!! Angebote für Audi Prospekte.......

Unglaublich...

benkivr6
05.02.2003, 16:40
Original geschrieben von lachesis
Insgesamt sind 430 !!!!! Angebote für Audi Prospekte.......

Unglaublich...
wir haben sogar auch noch welche im laden:D :D :D

Jack
05.02.2003, 19:07
wir haben sogar auch noch welche im laden
Dann gleich mal rein damit bei Ebay :D :D


Bye

Turbofan
05.02.2003, 19:11
Das ist ja eine coole Geschäftsidee:
alle Audihändler abkappern, sämtliche Prospekte einsacken und dann bei ebay als seltene Exemplare verkaufen. Daß ich da nicht selber draufgekommen bin.

steffenV6
05.02.2003, 19:14
Hallo!
Mein Audi-Händler hat jeden Woche Schausonntag. Da sitzt immer nur eine Schülerin als Wache. Da könnte ich Kistenweise Prospekte mitnehmen. Hab mir sogar das vom RS6 geholt. Das hat sogar einen stabilen Kartoneinband wie ein Buch!
Gruß

Steffen

BlackMagic
05.02.2003, 19:19
Oh,

hab auch noch so ein Cabrio-Prospekt irgendwo rumliegen...was man damit Geld verdienen kann...:D

benkivr6
05.02.2003, 21:24
Original geschrieben von Jack
Dann gleich mal rein damit bei Ebay :D :D


Bye
ich glaube dann schaut der alte nen bischen dämlich, wenn ich da die prospekte kistenweise rausschleppe.aber blöd drein schauen tut er sowieso:D

GolfTDI4motion
05.02.2003, 22:15
Hi,

ätsch, ich hab noch einen vom Audi RS4, auch im Kartoneinband, damals noch vom Genfer Automobilsalon. Echt seltenes Exemplar, gut erhalten. Preis: Unverkäuflich !

Oder die vielen bunten Bildchen mit dem neuen A8, die Audi an alle bisherigen A8-Fahrer verschickt hat...

Oder ein orginal Quattro-Prospekt von 1991, indem die Funktionsweise und Philosophie des Quattro-Antriebes erklärt wird (Gleiches auch noch für das Procon-Ten und das Projekt C4)

Weiter gibts noch:
- Prospekt,hochglanz, mit Zubehörliste vom VW Phaeton (der wird echt teuer...)
- Prospekt Quattro GmbH
- Audi V8 Lang, Zubehör Audi V8
- Audi S4 (auf Audi 100 Basis) mit 2,2 Turbo/4,2 V8
- Audi A8 Propsekt der ersten Generation
- VW Golf-Prospekt, wo noch das Holz/Lederlenkrad und der TV-Tuner angeboten werden - sehr selten
usw....

Mein Highlight jedoch: Durchgängige Gute-Fahrt-Hefte Sammlung seit 1997... Ich hatte sogar noch sehr viele von dem Zeitraum 1992-1996, nur irgendwann wurde der Platz zu gering, da habe ich sie in einem Anfall geistiger Umnachtung wegegeworfen ::(
Das ärgert mich jetzt noch... Wenn ich denke, was Sammler heute vielleicht dafür bezahlen würden.

Tschüss

ME
06.02.2003, 13:23
hätte ich heute morgen beim Audi-Dealer ein paar davon einpacken sollen, die lagen da rum, als ich auf meinen Wagen gewartet habe! Da waren bestimmt 10 Stück davon im Ständer, aber wie ich das Autohaus kenne, hatten die bestimmt noch mehr davon.
Ich habe übrigens noch Prospekte vom Golf/Lupo Colour Concept und vom Lupo GTI mit 5 GAng, vielleicht kann ich da ja direkt bei 1,50 € einsteigen!:) Immerhin sind die beim Händler nicht mehr verfügbar. *LOL*

Voljä
06.02.2003, 14:02
Und ich hab Prospekte vom Golf V - selbst gemalt! :D

Alois
06.02.2003, 14:29
her damit

Voljä
06.02.2003, 20:13
Original geschrieben von Alois
her damit

Mir sind die Buntstifte fürs Farbnavi ausgegangen...... :( :D

jch
06.02.2003, 20:16
Ich hab auch noch ne ganze Regalwand mit Prospekten...angefangen zu sammeln hab ich mit 8 (also vor 10 jahren)...sind bestimmt auch einige Raritäten drunter.
Polo Colour Edition
Beetle RSI
oder Opel Prospekte, wo die neuen Diesel TDI heißen (wurde dann verboten)

ich hab auch schon zwei oder drei mal welche bei ebay gekauft - aber vom Typ 3, vom Mercedes W 126 und so....
neue Prospekte...wär echt ne GEschäftsidee :-)

MfG Jörn

deBORA
11.02.2003, 22:58
Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2910765356&category=11826

Ist es wirklich schon so schlimm in Deutschland?

Gruß

deBORA

Voljä
11.02.2003, 23:00
Original geschrieben von deBORA
Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2910765356&category=11826

Ist es wirklich schon so schlimm in Deutschland?

Gruß

deBORA

Anscheinend! Aber ein Hund is noch drin, oder wie seh ich das? :rolleyes:

deBORA
12.02.2003, 17:32
Original geschrieben von Voljä
Anscheinend! Aber ein Hund is noch drin, oder wie seh ich das? :rolleyes:


Das fängt ja gut an. Kein Cent auf der Naht und vor lauter Schulden kaum Stuhlgang.

Da kann man dem jungen Glück nur noch eines wünschen: Viel Erfolg!

Gruß

deBORA

Voljä
12.02.2003, 17:36
Original geschrieben von deBORA
Das fängt ja gut an. Kein Cent auf der Naht und vor lauter Schulden kaum Stuhlgang.

Da kann man dem jungen Glück nur noch eines wünschen: Viel Erfolg!

Gruß

deBORA

Man kann es auch so sehen:

Ein Leid weniger in Deutschland! :D