PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf III Heckwischer sprizt immer


Avus
05.02.2003, 21:57
Beim betätigen des Heckwischers spritzt immer Wischwasser mit. Der Hebel hat auch keinen Druckpunkt zwischen Wischen und Waschen. Sobald man den Hebel nach hinten drückt wischwäscht das Teil. Egal wie vorsichtig man ist, selbst wenn man den Hebel nur anhaucht, wischt er immer.

Kennt das jemand und was kann man da tun? Hab schon überlegt, ob ich mir einen extra Schalter zum Waschen einbauen soll.

Das nervt mich schon seit langer Zeit, habe es nur immer verdrängt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich will das jetzt endlich ändern.

Avus

GolfTDIGTI
06.02.2003, 16:12
Hallo!

Das Problem ist "Stand der Technik" und nur mit einem geänderten Hebel bestimmt net gelöst.

Gruß! Matthias

Avus
09.02.2003, 19:04
hab ich mir ja fast gedacht. Hab das in 2 Mietwagen auch schon gehabt. Dann bau ich mir eben selbst einen Schalter, mal sehen.