PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aludekor Golf 4


Stammi
30.06.2007, 19:10
Hallo Leute.

Ich habe fast alles für mein Alu-Dekor im Golf 4 zusammen. Mir fehlen jetzt noch die Blenden neben dem Radio, die Abdeckung für den Aschenbecher und für den Becherhalter.

Hierzu zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Abdeckung auf dem Aschenbecher getauscht?
2. Wie bekomme ich die Blenden neben dem Radio am besten getauscht?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Marco

Der Braune
01.07.2007, 00:00
Den Ascher ggf rausnehmen. Unter dem Behälter ist eine Torxschraube. Der Deckel ist meine ich nur draufgeschoben.
Bei den Blenden neben dem Radioschacht müßte ich lügen, aber ich meine die sind auch von unten nach oben geschoben... Wenn du die neuen hast siehst du das ja evtl auch.

MfG Der Braune

Stammi
01.07.2007, 05:38
Hi.

Das ist das Problem. Ich habe die Blenden damals abgemacht. Allerdings nicht so wie man das sollte. Wenn die Mittelkonsole nicht im Weg wäre, ginge das etwas einfacher. Gibts da irgendwie nen Trick bei??? Ich hab auch schonmal versucht die Mittelkonsole zu lösen, aber das wollte mir nicht so recht gelingen...

Gruß Marco