PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Variant 1600


airbrush63
02.07.2007, 21:15
Hallo zusammen,
ich bin dabei ein 1:18 Modell von einem Variant 1600L Bj.1970 in Originalfarben zu lackieren. Die Außenfarbe "Ulmengrün" ist schon lackiert. Mir fehlen jetzt Informationen zum Innenraum. Welche Innenraumfarben gab es beim Variant zur Außenfarbe Ulmengrün? Wo könnte ich solche Informationen bekommen?

Gruß, Wolfgang Schröder

P H
02.07.2007, 21:56
Hallo zusammen,
ich bin dabei ein 1:18 Modell von einem Variant 1600L Bj.1970 in Originalfarben zu lackieren. Die Außenfarbe "Ulmengrün" ist schon lackiert. Mir fehlen jetzt Informationen zum Innenraum. Welche Innenraumfarben gab es beim Variant zur Außenfarbe Ulmengrün? Wo könnte ich solche Informationen bekommen?

Gruß, Wolfgang SchröderVielleicht findest Du unter den folgenden Links hilfreiche Informationen:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_3#Weblinks

Rolling Thunder
03.07.2007, 16:03
Habe leider auch nur die Daten ab BJ72 und da gabs "ulmengrün" schon nicht mehr.

Für den Außenlack "sumatragrün" gabs folgende Innenausstattungen:

Stoff oder Kunstleder:
- schwarz
- lederbeige
- silbergrau

dehj2
24.05.2021, 12:48
Hallo Leute! Ich kenne da eine Seite, wo man für seinen Oldtimer Ersatzteile bestellen kann. Ich brauchte letztens Barkas Ersatzteile (https://www.ccs-trebes.de/barkas/ersatzteile) und habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Vielleicht findet ihr dort ja auch mal etwas brauchbares.

Belmin
10.07.2021, 17:59
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert zum Thema Umbau und deine Informationen und Produkte gefunden?

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann und ich mich auch selbst nach Volvo XC60 Zubehör (https://mamoparts.com/modellauswahl/xc60/xc60-ii-ab-2018/zubehoer/) umgesehen habe.

Dort habe ich wirklich tolle Informationen gefunden und muss sagen, dass die wirklich tolle Auswahl haben.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Online findet man jedenfalls echt einiges an Infos.