PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi Bora S-Line


A4 Avant V6 TDI
26.07.2007, 16:17
Heute während der Fahrt zur und von der Arbeit ist mir beim Anblick eines parkenden Autos folgender Gedanke gekommen :D .

Wie macht man am Besten aus einem VW Bora Variant einen Audi Avant?

siehe Anhang ;)

asz_pete
26.07.2007, 20:00
Er hätte ja wenigstens am Heck die "Bora" und "VW"-Kennzeichnung wegmachen können.... ;) :p

Urgs. :(

Phaeton74
26.07.2007, 20:56
Was ist das denn :eek:

A4 Avant V6 TDI
27.07.2007, 06:03
Er hätte ja wenigstens am Heck die "Bora" und "VW"-Kennzeichnung wegmachen können.... ;) :p

Urgs. :(

Ja, das hätte er können.

Was ist das denn :eek:

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht. Was ist das für ein Audi. Aber als ich dann das Heck sah, ...

Dennis30
28.07.2007, 15:09
Genial. Es gibt Leute die haben keinen Geschmack und der Typ hat noch viel weniger. Der sieht von vorne so ein bisschen angefangen aber nicht fertig geworden aus.
Einfach hässlich, sorry.:D

Primetime
28.07.2007, 16:39
Oh man, und bei Nahaufnahme ist in der Frontschürze bestimmt so ein tolles Racing-Gitter aus dem Baumarkt verbaut!? :D

Der Heckspoilter "rundet" das Gesamtbild perfekt ab! ;)

Nox
01.08.2007, 17:55
Der Heckspoilter "rundet" das Gesamtbild perfekt ab! ;)

Naja, bestimmt super als "Bier-Abstell-Fläche" zu benutzen oder man nennt das Ding einfach Wursttheke :D :p .