PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skifahr-Grinsen


Hans
07.02.2003, 08:25
Nachdem heute hier nicht viel los ist muss ich davon ausgehen, dass der Großteil der Forumler beim Skifahren ist.

Das kann ich natürlich verstehen, bei dem Wetter:

Sonne, um die 0° Celsius, Pulverschnee.

Und am Freitag ist auch noch keiner unterwegs zum Skifahren - also freie Piste (sowohl geteert als auch mit Schnee).

Viele Grüße Hans:cool:

sax
07.02.2003, 08:28
hallo hans!

leider liegt auf dem deister nicht soviel schnee! :(

Viele Grüße

sax

Hans
07.02.2003, 08:30
weil der Tag ist wirklich traumhaft.
Hat es bei Euch nicht auch (ein bisschen) geschneit?

http://www.sudelfeld.de/

Rolling Thunder
07.02.2003, 08:41
Ich war gestern ne Runde rutschen... fast 20cm Neuschnee in den Kasseler Bergen... hab gestern dann lieber von zu Hause aus gearbeitet :D

A6-Fahrer
07.02.2003, 09:20
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich war gestern ne Runde rutschen... fast 20cm Neuschnee in den Kasseler Bergen... hab gestern dann lieber von zu Hause aus gearbeitet :D ´
Waas bei 20cm streicht Ihr schon die Segel? ;) Bei uns waren es gestern knapp 50cm. Hab auf der Straße die Kolonne gesehen und dann ebenfalls zu Hause gearbeitet. Nichts ist schlimmer als dann mit nem quattro im Stau zu stecken.

Bin aber abends doch noch auf meine Kosten gekommen. :D

@Hans: Kreuzstraße Richtung Otterfing :D

Gruß

Rolling Thunder
07.02.2003, 09:41
Ich hatte auch kaum Probleme. Aber wenn die LKWs auf beiden Fahrspuren am Berg festhängen, bringt mir meine Traktion auch nix mehr...

Hans
07.02.2003, 09:42
:D :D :D

@A6-Fahrer

Bist ein Profi - gell!

Otterfing - Höhenkirchen ist auch gut.

FloriV6 TDI
07.02.2003, 11:19
neuhaus-spitzing ist besser!
ohne ketten - quattro rulez! :D :D :D

A6-Fahrer
07.02.2003, 11:48
Original geschrieben von FloriV6 TDI
neuhaus-spitzing ist besser!
ohne ketten - quattro rulez! :D :D :D
Ah bah, da ist viel zu oft geräumt, oder es kriecht eine Spaßbremse vor einem her:(

Gruß :D

FloriV6 TDI
07.02.2003, 12:06
da hast recht.
aber oben zu den firstalmen hinten... :cool:
oder von bayrischzell übers sudelfeld nach oberaudorf :D