PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faszination Toyota

Florian_MA
03.09.2007, 22:30
Beim Besuch des MT-Forums konnte ich neulich folgende Pop-up-Meldung über dem VW-Zeichen entdecken:

8021

Droht eine feindliche Übernahme?

Gruß, Florian_MA

Phaeton74
03.09.2007, 22:32
:eek: Wollen wir es doch nicht hoffen.

P H
04.09.2007, 00:04
So, wie der Aktienkurs steigt, wird derzeit wohl eher Stuttgart weiter zukaufen ... ;)

Dennis30
04.09.2007, 15:22
So, wie der Aktienkurs steigt, wird derzeit wohl eher Stuttgart weiter zukaufen ... ;)

Richtig, laut auto-presse.de will Porsche auf 51% aufstocken. Dann ist das wohl bald der Porsche Konzern und nicht VW-Konzern.:eek:

XPert
04.09.2007, 18:08
Richtig, laut auto-presse.de will Porsche auf 51% aufstocken. Dann ist das wohl bald der Porsche Konzern und nicht VW-Konzern.:eek:

Schwaben rulezzzz :D

Gruß XPert

golf4
04.09.2007, 18:45
Schwaben rulezzzz :D

Gruß XPert

na, piech rulezzzz

Rolling Thunder
04.09.2007, 19:25
na, piech rulezzzz

ja, leider... :mad:

Nox
05.09.2007, 08:49
na, piech rulezzzz

...hört das denn nie auf...?:confused: :mad:

golf4
05.09.2007, 08:55
...hört das denn nie auf...?:confused: :mad:

Er braucht ja nur in den Ruhestand gehen, das passende Alter hätte er ja. ;)

XPert
05.09.2007, 08:59
Naja, so schlecht scheint sein Einfluss nicht zu sein.. Wiedeking und Co. haben ja schonmal aus einem, wenn auch wesentlich kleineren, maroden Autohersteller ein gesundes Unternehmen gemacht..

Vielleicht schaffen sie es ja auch bei der Volkswagenbehörde?

Gruß XPert

P H
05.09.2007, 12:07
...hört das denn nie auf...?:confused: :mad:Nein, warum auch!?

Nox
06.09.2007, 11:29
Nein, warum auch!?

Dieser Greis geht mir auf den Keks, kann der nicht endlich mal in Ruhestand gehen wie andere das auch machen?

P H
06.09.2007, 13:20
Dieser Greis geht mir auf den Keks, kann der nicht endlich mal in Ruhestand gehen wie andere das auch machen?Verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, warum geht Dir der "Greis" denn derart auf den Keks? :confused:

Zum Beispiel hast Du Dich erst kürzlich für das Symbol (mal abgesehen von den "teuren" Spielsachen) seiner im Vordergrund stattgefundenen "Regentschaft" bei VW entschieden - und das doch wohl nicht ohne Grund! :rolleyes:

Nox
06.09.2007, 14:32
Verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, warum geht Dir der "Greis" denn derart auf den Keks? :confused:

Zum Beispiel hast Du Dich erst kürzlich für das Symbol (mal abgesehen von den "teuren" Spielsachen) seiner im Vordergrund stattgefundenen "Regentschaft" bei VW entschieden - und das doch wohl nicht ohne Grund! :rolleyes:

Ja das ist wohl richtig so ;) .
Nur hat der gute Herr Piech auch für so manch Blödsinn gesorgt z.B. den Pheaton, aber lassen wir das.
Der glaubt doch dass ohne ihn nichts laufen würde, also sorgt er dafür dass er mit Aktienpaketen über mehrere Ecken wieder mehr oder weniger das Sagen bei VW hat, klar kann man mit seinem Geld anstellen was man will, aber irgednwann ist doch auch mal gut...
Soll er seine Rente genießen und fertig.

golf4
07.09.2007, 09:25
Ja das ist wohl richtig so ;) .
Nur hat der gute Herr Piech auch für so manch Blödsinn gesorgt z.B. den Pheaton, aber lassen wir das.
Der glaubt doch dass ohne ihn nichts laufen würde, also sorgt er dafür dass er mit Aktienpaketen über mehrere Ecken wieder mehr oder weniger das Sagen bei VW hat, klar kann man mit seinem Geld anstellen was man will, aber irgednwann ist doch auch mal gut...
Soll er seine Rente genießen und fertig.

Solche Leute können die Rente nicht geniessen, Sie geniessen die Macht, ohne die könnten sie nicht Leben.

PS: Seit wir eine Putzfrau haben, fühle ich mich auch besser. :D

XPert
07.09.2007, 09:26
PS: Seit wir eine Putzfrau haben, fühle ich mich auch besser. :D

Warum, bleibst du nicht mehr am Fußboden kleben? :p ;) :D

Gruß XPert

Nox
07.09.2007, 15:56
Warum, bleibst du nicht mehr am Fußboden kleben? :p ;)

Gruß XPert

Ich glaube eher golf4 ist so eine Art Homer-Simpson-Verschnitt :p :D .
*duckundweg*

Dennis30
17.09.2007, 19:56
Langfristig will der japanische Automobilkonzern Toyota nur noch Hybrid-Fahrzeuge herstellen. Nach dem Jahr 2009 soll das Angebot an Hybrid-Autos nach und nach ausgebaut werden. "Unsere Vision für die Zukunft ist eine Hybrid-Quote von 100 Prozent", erklärte Vertriebsvorstand Tokuichi Uranishi gegenüber der "Wirtschaftswoche". In Deutschland will das Unternehmen auf lange Sicht einen zweistelligen Marktanteil erreichen. Im Moment liegt der Anteil bei 4,3 Prozent.

Na wenn die alle so aussehen wie der Prius! Da will wohl jemand versuchen, wie es sich anfühlt auf die Fresse zu fallen.:D

Frost
25.09.2007, 09:53
Langfristig will der japanische Automobilkonzern Toyota nur noch Hybrid-Fahrzeuge herstellen. Nach dem Jahr 2009 soll das Angebot an Hybrid-Autos nach und nach ausgebaut werden. "Unsere Vision für die Zukunft ist eine Hybrid-Quote von 100 Prozent", erklärte Vertriebsvorstand Tokuichi Uranishi gegenüber der "Wirtschaftswoche". In Deutschland will das Unternehmen auf lange Sicht einen zweistelligen Marktanteil erreichen. Im Moment liegt der Anteil bei 4,3 Prozent.

Na wenn die alle so aussehen wie der Prius! Da will wohl jemand versuchen, wie es sich anfühlt auf die Fresse zu fallen.:D

Toyota bietet weltweit derzeit zwischen 5 und 10 Hybridfahrzeuge an - genau EINES sieht aus wie der Prius. :rolleyes: Hohoho. Und das ist mir lieber, als die 38. "Cross"-Variante in kommunalorange, welche beim ersten Feldweg alle Plastikteile abwirft.